so...wieder zu Hause, einige Freunde getroffen, schön gequasselt und vor Allem...gute Geschäfte getätigt.
Für mein nächstes Projekt, meine Sport-AWO viele Kleinteile erwischt (Achsen, Kardanglocke, Lagerwalzen, Gummiteile usw.)
weiterhin verchromten Lampenring neu, Zündschlüssel AWO (3,00 !€), 3 Bremsankerplatten AWO (Stk. 6,00 ! €) usw..
Wir mußten zwischendurch erstmal ans Auto gehen, abladen... die Motorenteile und Zylinder waren doch ganz schön schwer.
Habe mächtig über die Angebote der polnischen Blechkünstler gestaunt

was die alles nachfertigen und ihre Qualität !
Ich bin jedenfalls voll zufrieden mit der Ausbeute, nur der Eintrittspreis von 7,00 € ist ziemlich straff...

MZ-Teileoriginalneu hat geschrieben:...ich denke lohnt sich nicht mehr Sonnatag , alles war rar ist wird doch Samstag verkauft war heute dort
und nichts besonderes mehr da gewesen ab Mittag alles in festen händen ...
@MZ-Teileoriginalneu:... woher weißt du, was jeder einzelne Teilejäger sucht bzw. benötigt und als "besonderes" für sich bezeichnet ...

RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken