Lada 2105, 65 PS, Baujahr 1987
Ich bin schon 700 KM ohne Störung gefahren

Die Handybilder taugen nix, ich muß später noch ein paar bessere machen
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Coole Kiste... Als Kombi wäre er für mich auch interessant
RT-Tilo hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Coole Kiste... Als Kombi wäre er für mich auch interessant
ich hätte da noch eine Autobestellkarte zu liegen...für einen 2105 Kombi ...![]()
müßte langsam zuteilungsreif sein...![]()
Maik80 hat geschrieben:Als Kombi wäre er für mich auch interessant
knut hat geschrieben:oder nach nem NIVA
Ekki hat geschrieben:Meine ersten beiden Autos waren 124er Fiats. Entsorgt haben die sich von allein, sind mir leider weggerostet![]()
Ist der mit dem 125er zu vergleichen? Optisch passt das. So einen würde ich auch wieder nehmen, nicht nur aus nostalgischen Gründen.
knut hat geschrieben:oder nach nem NIVA![]()
-- Hinzugefügt: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:51 --
@jens - schickes Auto
Nordlicht hat geschrieben:früher konnte ich mir sowas nicht leisten und heute gibs wirklich was besseres als mit so einem "Schluckspecht" zu fahren....ich brauch keine Fahrzeuge zum fast nur rumstehen.....ansehen.....
Der Schmiedebacher hat geschrieben:Schöner Lada
Der Mercedes der ehemaligen DDR.
Markus K hat geschrieben:Wo hast Du den Nova ausgegraben?
smokiebrandy hat geschrieben::shock: ...wo gibts die kyrillischen? ... solche willick och haben... da schreib ick meinen janzen OT mit...also in Zukunft allet...
michi89 hat geschrieben:Irgendwie strahlen diese Autos im Gegensatz zu anderen Neufahrzeugen was aus.
Gibts auch noch in neu:
http://www.autobild.de/klassik/artikel/ ... 25853.html
hesi hat geschrieben:Hallo Schraubi,
steht gut da, die Karre.
grüne Plakette?
Wie sehen die Stoßstangen aus - sind die verrostet oder ist da Elaskon drauf?
Ciao
Hesi
Nordlicht hat geschrieben:früher konnte ich mir sowas nicht leisten und heute gibs wirklich was besseres als mit so einem "Schluckspecht" zu fahren....ich brauch keine Fahrzeuge zum fast nur rumstehen.....ansehen.....
Maik80 hat geschrieben:Coole Kiste. Schön eckig wie Autos sein müssen. Als Kombi wäre er für mich auch interessant
ENRICO hat geschrieben:Hallo!
Schöner LADA! Der sieht ja wirklich noch sehr gut aus und hat bestimmt immer schön in einer Garage gestanden.
Das Richtige für Ostblock-und Oldietreffen![]()
Wieviel km hat er denn runter
schraubi hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Coole Kiste. Schön eckig wie Autos sein müssen. Als Kombi wäre er für mich auch interessant
Dachte ich auch, aber als ich einen Kombi angeschaut habe musste ich feststellen daß der Kombi eigentlich nix taugt. Wenn die Heckklappe auf ist, dann steht sie grad mal etwas höher als das Dach, sie ist fast noch waagrecht. Und groß ist der Laderaum auch net grad. Da find ich die Limo schon besser.
Markus K hat geschrieben:Hallo Schraubi,
so weit mir bekannt hat Herr Beier die Lada´s alter Strickart nach wie vor im Angebot. Neben 2107 gibt es auch Niva´s und den 2104.
http://www.autohaus-a31.eu/auto-lada-21 ... -X8460.php
Dort ist auch der auf Lager:
http://www.autohaus-a31.eu/auto-lada-ni ... -X8466.php
Ansprechpartner ist Hr. Slawa Beier - netter Mensch.
MK
schraubi hat geschrieben:den Besitzer kenne ich seit über 10 Jahren.
Maik80 hat geschrieben:Coole Kiste. Schön eckig wie Autos sein müssen. Als Kombi wäre er für mich auch interessant
Lorchen hat geschrieben:Doch, hab ich auch schon gesehen. Und drüber nachgedacht...
Norbert hat geschrieben:Lada NIVA = maximaler Wertverlust
Norbert hat geschrieben:Land-Rover (Defender)
Norbert hat geschrieben:einen DUSTER , besser einen YETI
Norbert hat geschrieben:Lada NIVA = maximaler Wertverlust
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Doch, hab ich auch schon gesehen. Und drüber nachgedacht...
Da würde ich aber eher über einen Land-Rover (Defender) nachdenken, oder einen Toyota Landcruiser oder,
Du kennst die Marke ja schon, einen DUSTER , besser einen YETI oder einen ARO oder GAz nachdenken.
Lada NIVA = maximaler Wertverlust
TS-Jens hat geschrieben:PS: Den höchsten Wertverlust überhaupt hatte vor 2-3 Jahren der Aldi A8![]()
OK, der war/ist auch mit großem Abstand das billigste Auto in seiner Größe.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste