Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthew hat geschrieben:mehr wie maximal 2 Tage Anreise, 2 Tage vor Ort und 2 Tage Rückreise sollten es nicht sein.
Arni25 hat geschrieben:1. Arni25: Kroatien
2. Robert: Kroatien
3. Matthew: Kroatien
4. muffel: Kroatien
5. Trabimotorrad: Kroatien 7 bis max. 10 Tage
6. SaalPetre: Kroatien
7. schraubi: Kroatien (max. 5 Urlaubstage incl. Fahrt)
8. net-harry: Kroatien
9. ollipa: Kroatien
10. Mz-Chopper: Kroatien (5 tage + we)
Könnten sich die Leute die es noch nicht getan haben, bitte mal zur gewünschten Reisedauer äußern?
Arni25 hat geschrieben:Hm - wir haben 2 GRuppen - die einen wollen nen kurzen Kurztrip, die anderen wollen etwas länger.
Vorschlag:
Gemeinsame Anreise an einem Donnerstag zu einem Basislager in Bayern - hat vielleicht jemand eine Idee oder könnte sogar was anbieten?
Freitag dann Weiterfahrt zu Matekk - Ankunft offen - tendenziell wie sich beim Wolfsschanzentrip gezeigt hat eher spät bis sehr spät.
Dann haben wir Samstag und Sonntag komplett Zeit uns Matekk´s Party mit den regionalen Spezialitäten zu widmen.
Dann wäre am Montag dür die Kurztripler Rückreise - entweder durchziehen oder wieder mit Zwischenstop im Basislager.
Die etwas länger bleiben wollen könnten dann noch für 2-3 Tage an die Adria weiterfahren.
Was meint ihr?
matekk hat geschrieben:Achim das wurde sehr teuer sein fur mich! Und ich wollte selbst dieser Maschine reparieren
matekk hat geschrieben:Arni ich mag Bier sehr viel,und ich wisste auch das im euerern Land gibt es viele Brauerei,mit Jens haben wir uber das auch gesprechen
Arni25 hat geschrieben:Hm - wir haben 2 GRuppen - die einen wollen nen kurzen Kurztrip, die anderen wollen etwas länger.
Vorschlag:
Gemeinsame Anreise an einem Donnerstag zu einem Basislager in Bayern - hat vielleicht jemand eine Idee oder könnte sogar was anbieten?
Freitag dann Weiterfahrt zu Matekk - Ankunft offen - tendenziell wie sich beim Wolfsschanzentrip gezeigt hat eher spät bis sehr spät.
Dann haben wir Samstag und Sonntag komplett Zeit uns Matekk´s Party mit den regionalen Spezialitäten zu widmen.
Dann wäre am Montag dür die Kurztripler Rückreise - entweder durchziehen oder wieder mit Zwischenstop im Basislager.
Die etwas länger bleiben wollen könnten dann noch für 2-3 Tage an die Adria weiterfahren.
Was meint ihr?
muffel hat geschrieben:Ich hab schon wieder diese Stimmen im Kopf:
Donnerstags treffen in/um Passau, Freitag zu matekk, Samstag weiter ans Meer, Montag zu schraubi und Dienstag wieder nach Hause - macht bei mir 2275 km und sicherlich jede Menge Spass![]()
TS Jens hat geschrieben:Wir müßten eigentlich nur ein Termin festklopfen wann man sich bei Matekk(oder in Kroatien) treffen würde.
matekk hat geschrieben:Ich bin sehr gluklich und bedankbar auch Achim und Jens,und naturlich anderem gutem Menschen weil sie mochten mir zu helfenGlaube ich das ich wurde auch nach D welches Trip gemacht oder ans MZ Treffen woanders zu kommen.
Robert K. G. hat geschrieben:matekk hat geschrieben:Ich bin sehr gluklich und bedankbar auch Achim und Jens,und naturlich anderem gutem Menschen weil sie mochten mir zu helfenGlaube ich das ich wurde auch nach D welches Trip gemacht oder ans MZ Treffen woanders zu kommen.
Komm her wann immer du willst. Zumindest bei mir findet sich immer ein Plätzchen zum schlafen.
Gruß
Robert
Pharox hat geschrieben:Nehmt ihr nur Leute mit die Ihr kennt?
Würde auch gern mit antreten =)
MAHLI hat geschrieben:über nen Termin einig zu werden
Pharox hat geschrieben:Nehmt ihr nur Leute mit die Ihr kennt?
Würde auch gern mit antreten =)
muffel hat geschrieben:
Wenn Du wirklich mit solchen Leuten
verreisen willst - dann losAnsonsten, siehe Arni (aber der ist auch nicht wirklich normal , der sieht nur so seriös aus ...)
Viele Grüße
Uwe
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Sucht am besten einen Foristi der in der Gegend von Rosenheim oder Salzburg wohnt.
Aber man sollte erst mal den Termin festklopfen. Bevor man sich an die Unterkunftssuche macht.
Gruß Jens
MAHLI hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von nem verlängerten Himmelfahrts- oder Pfingstwochenende?
Maik80 hat geschrieben:Wie geil ist das denn, konnt grad den Schluck Bier nicht in mir behalten...
Arni25 hat geschrieben:
Also - wer hat ein Basislager ?
s-maik hat geschrieben:ob ich auch mal interesse bekunden sol ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste