Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Markus K hat geschrieben:Ich denke, mit 400-450 Euro ist die Maschine marktgerecht bezahlt.
MK
ritzel hat geschrieben:-unsere -2,vom Flohmarktj...,330(lt.Aussage:SELBSTKOSTENPREIS![]()
),-+hinterer Sitz(oldtema)50,-,Rücklicht 75,-,der -grosse-Seitenkasten ist dran;keine restaurierung-nur versiegelt(aber da ist jeder anders im Geschmack)
R.B.
Ein Blechdoktor bekommt die Schutzbleche wieder hin Theo, also die Teile nicht wegwerfen, selbst wenn du irgendwo bessere kaufen solltestTheo hat geschrieben:Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich diese RT nicht gekauft! Aber da muss ich nun durch.
Ralle hat geschrieben:Ein Blechdoktor bekommt die Schutzbleche wieder hin Theo, also die Teile nicht wegwerfen, selbst wenn du irgendwo bessere kaufen solltestTheo hat geschrieben:Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich diese RT nicht gekauft! Aber da muss ich nun durch.Wieviele Kilometer hat den deine RT laut Tacho weg, die Mitnehmerverzahnung sieht ja arg gebeutelt aus
RT-Tilo hat geschrieben:ooooch Theo...du schaffst das schon ...und vergiß die Foddos nich !
Mitglieder in diesem Forum: Ekke und 12 Gäste