Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Das wird ein Einzelstück bleiben.



magsd hat geschrieben:Mal sehen wie lang die Lager tun.
ES-Rischi hat geschrieben:Es will mir trotz dem nicht in den Kopf, das man kein Kegelrollenlager findet, was man anpassen könnte, oder ein Axiallager?

muenstermann hat geschrieben:hast du die lager schon auf einer marterstrecke getestet?
Stell Dir bei diesem Foto den nun eingebauten Schwingenträger vor, dann weißt Du, wie weit ich noch vom Fahren entfernt bin. 
ES-Rischi hat geschrieben: Schön schön. Es will mir trotz dem nicht in den Kopf, das man kein Kekelrollenlager findet, was man anpassen könnte, oder ein Axiallager?

Lorchen hat geschrieben:Die Konstruktion entspricht im Prinzip der Lagerung der TS/ETZ, und das war damals ein großer Wurf.
muenstermann hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Konstruktion entspricht im Prinzip der Lagerung der TS/ETZ, und das war damals ein großer Wurf.
schon klar, blos die 6006er in der ts haben die dreifache tragkraft


mastakilah hat geschrieben:Was hat denn die Fuhre inzwischen auf der Uhr?
mastakilah hat geschrieben:Gibt es schon erste Auflösungserscheinungen?


Lorchen hat geschrieben:mastakilah hat geschrieben:Was hat denn die Fuhre inzwischen auf der Uhr?
Ungefähr 3000km - muß ich mal nachsehen.

ertz hat geschrieben:Hi,
ich hab nix gefunden dort, ist ja auch total unübersichtlich.
Hast Du nen Link dafür ?
Danke
ertz.
UHEF hat geschrieben:PS.:" Bloß keine alten Lagerschalen wegwerfen!!!"

Lorchen hat geschrieben:20 Lager!Wozu brauchst Du denn so viele?

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste