Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bilgenwolf hat geschrieben:Jooo, da es dies Jahr ne einladung gab , wollen wir der wohl Folge leisten . Werd Freitagabend anreisen , nur nehmen wir den schnellsten Hirsch im Stall. Ex user Airhaed wird auch am Start sein .
Enrico
Bilgenwolf hat geschrieben:Joo hab vor so gegen 16 uhr aufzubrechen. Ach freu ick mir, wird das nen Spaß. Wenn alles klappt, wird es dann bestimmt auch samstag vormittag ne kleine Tour geben .
ETZChris hat geschrieben:planeta 5.
ENTE hat geschrieben:egon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meeehhhrr
haste auch den Turmbau zu BABEL ????????????????
Egon Damm hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:planeta 5.
bist ja ganz nahe drann. Aber wie heißt der Hersteller ?
Bar-Bie hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:planeta 5.
bist ja ganz nahe drann. Aber wie heißt der Hersteller ?
Moin,
Auf dem Tank steht: ISCH
ETZChris hat geschrieben:
Moin,
Auf dem Tank steht: ISCH
nee, da steht IZH
Bar-Bie hat geschrieben:Ententreffen,
Wie lange ist das her... . Habe mal ein paar Bilder digitalisiert. ...
Nostalgische Grüße aus Bielefeld
motorradfahrerwill hat geschrieben:Wird schon "Isch" gesprochen, stimmlos wie bei Sch ule.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Mit unseren bundesdeutschen Lettern, zu DDR-Zeiten hieß das ISH.![]()
Ist ähnlich bei anderen Sachen, ob nun Yuri, Juri oder Jurij - so richtig einig ist man sich eh nicht.
ENTE hat geschrieben:weicher Zischlaut ???????????????
Zylkopfdichtung im Ar( weicherzischlaut)ch
wena hat geschrieben:Bar-Bie hat geschrieben:Ententreffen,
Wie lange ist das her... . Habe mal ein paar Bilder digitalisiert. ...
Nostalgische Grüße aus Bielefeld
Geil, unbekannterweise: Danke für die Bilder !
SaalPetre hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Wolfenbüttler Motorradfreunde und auch ebend den ENTE. Also wenn ich in sein Alter komme und dann mal so fit bin, da freue ich mich aufs Alter. Als ich gerstern so gegen 16:00 Uhr wieder in Berlin war, gingen die Klammoten erstmal in die Wäsche. Ich hab gerochen wie eine Pommesbude. Ich werde die nächsten Tage mal die Bilder hochladen.
Aber 2 Grad sind nicht wirklich sehr kuschelig
TS Martin hat geschrieben:Ick kann ja das Gespann bepacken - null Problem. Nur mit der HuFu hätte ich auf der Strecke über die A2 Angst. Landstraße ist auch ok. Aber im Oktober muss ich nach Wetterlage entscheiden. Ick bin Schönwetterfahrer wegen meiner Gesundheit - das wissen aber viele hier und genau deswegen habe ich nur diese Bruchstrichkennzeichen ...
ENTE hat geschrieben:eh ichs vergesse------------ is ja schon wieder Ende Januar 2012
Dies Jahr 43. Intern.Ententreffen
am 12.-13.-14. OKTOBÄR 2012
SaalPetre hat geschrieben:der termin ist doch mal wieder programm, egon ich pack auch mit an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste