Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ritzel hat geschrieben:unsere haben wir damals selbst aus einer alten Zünkerze und "gefundener"Messuhr gebaut,jetzt bekommt man ganze Sätze bei
Ebay für ca.15,-Geld(inkl.Versand)
v.G.Ralf-B.aus L
Kautsch hat geschrieben:Da wirst du viel Glück haben müssen mal sowas zu finden. Die Dinger kosten ein heiden Geld, gehen in Richtung Goldstaub![]()
Und ne alternative gibt es denk ich eher nicht, wegen der seitlich eingeschraubten Kerze.
-- Hinzugefügt: 17. Oktober 2011 12:46 --ritzel hat geschrieben:unsere haben wir damals selbst aus einer alten Zünkerze und "gefundener"Messuhr gebaut,jetzt bekommt man ganze Sätze bei
v.G.Ralf-B.aus L
darfst das nicht mit deiner TS verwechseln
ritzel hat geschrieben:unsere haben wir damals selbst aus einer alten Zünkerze und "gefundener"Messuhr gebaut,jetzt bekommt man ganze Sätze bei
v.G.Ralf-B.aus L
Kautsch hat geschrieben:Und ne alternative gibt es denk ich eher nicht, wegen der seitlich eingeschraubten Kerze.
Maik80 hat geschrieben:Wo bekommt man denn so ne billige günstige Messuhr her ?
atzeb hat geschrieben:Wenn Du auf schnelle keine Uhr bekommst, dann stell doch die Zündung mit einer Gradscheibe ein. Die gibt es in jedem Schreibwarenladen für ein paar Cent.
manitou hat geschrieben:Ja, habe es gleich mal gegooglt es gibt die Dinger z.B. bei Abazon für 1,09
MZ-Iffi hat geschrieben:Ich stelle die Zündung bei meiner TS auch mit einer Gradscheibe ein. Ich habe mir das Teil für ein paar Cent einlaminieren lassen.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: Sven Witzel und 1 Gast