von ES-Rischi » 18. Oktober 2011 20:13
Welche beide Federn meinst du? Man bekommt den Deckel bestimmt auch mit falsch positionierten Kurfenblech drauf, dann arbeitet der Kickstarter aber nicht ordentlich, so wie du es schon beschrieben hasst vielleicht. Die Nase muss in die dafür vorgesehenne nut eingelegt sein! Das Getriebeöl kann man doch ordentlich auffangen und wieder verwenden. Die Feder muss vor der Deckelmontage 1,5Runden vorgespannt werden! Auch muss auf die Kupplungsverstellung geachtet werden beoi der Deckelmontage!
Wie ist jatzt der Stand? Gibt es Bilder?
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT