Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Schade. An dem Samstag kann ich nicht.
Wünsch euch viel Spass!
ZwO hat geschrieben:Momentan haben wir leider keinen Road-Captn. Wer kann/möchte das übernehmen?
Wer kann überhaupt fest zusagen, sonst verschieben wir?
guzzimk hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Schade. An dem Samstag kann ich nicht.
Wünsch euch viel Spass!
Ach schade Eichy, "mach dich doch frei von allen Zwängen !" und komm mit !!![]()
LG
Markus
Straßentiger hat geschrieben:Also bei Oktober müßte es schon bleiben. Etz im A....und die Yam hällt ab November Winterschlaf.
Road- Captn ist nichts für mich. War schon drei mal mit Euch beim "Schlawitzer" und finde es immer noch nicht.![]()
Was ist denn mit "eisenarsch". Er hat es doch immer prima gemacht.
ZwO hat geschrieben: Sonntag, den 30. Oktober 2011 - Somit offiziell VERSCHOBEN!
ZwO hat geschrieben:Dann würde/werde ich unsere Saisoneröffnung auf Sonntag, den 30. Oktober 2011 verschieben. Dann kann auch Eisenarsch teilnehmen und Eichy vielleicht auch.
Somit offiziell VERSCHOBEN!
es-etz-walze hat geschrieben:moin,mal anders gefragt,wo soll`s denn losgehen??? ich würde gern mitfahren,hab aber nur ne HuFU:-)))
es-etz-walze hat geschrieben:moin,wenn ich weiß wo`s losgeht,bin ich dabei,lg
ZwO hat geschrieben:Eisenarsch wird schon was zaubern! Keine Angst. Treffpunkt werden wir schon zentral halten.
guzzimk hat geschrieben:ZwO hat geschrieben:Eisenarsch wird schon was zaubern! Keine Angst. Treffpunkt werden wir schon zentral halten.
Wie wärs mit Pennyparkplatz in Ober-Ramstadt ?![]()
LG
Markus
Biker100 hat geschrieben:Ich muss am Sonntag meine Tochter vormittags in Wald-Michelbach abliefern. Von dort könnte ich zum Trupp stoßen. Ob mit Kanuni oder KLR wird sich finden. Nicht dass am Ende das MZ-Geschwader ohne Emmen dasteht
ZwO hat geschrieben:Eisenarsch fährt in FFM los, gabelt mich in DA auf und dann gehts weiter nach SJ. Wer sich auf der Route anschliessen will, bitte!
eichy hat geschrieben:Ok, dann komm ich direkt von O im T bei F und fahr über die BAB mit RE500 und meinem Sohn auf der Z200 über D nach SJ an die S-Tanke.
Gruss M alias E.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste