das ändert sich bestimmt wenn du in köln dein erstes bierchen trinkst...Hermann hat geschrieben:Ich war GANZ LEICHT sauer!

opps...war ja garnicht der bierfred...schulijung

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
das ändert sich bestimmt wenn du in köln dein erstes bierchen trinkst...Hermann hat geschrieben:Ich war GANZ LEICHT sauer!
MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben:20km von Aachen, wohnst du dann bei Alsdorf *grins*
pacopaco hat geschrieben:ich wohn 20 km südlich von aachen. sagt mir bescheid/ kommt vorbei jo
sammycolonia hat geschrieben:jaja, die printen-fraktion!!! gibts auch sowas wie ne kölsch-fraktion?
jupps, hast recht...schnell zurück zum themaAndreas hat geschrieben:Hallo Ihr zwei, hier ging es doch um eine Tour rund um Eifel, Mosel, Hunsrück, Westerwald in der Rubrik Clubs/Termine/Ausfahrten, oder?
cool, dann warten wir jetzt mal bis hermann ins horn stößt und zum anpfiff trällert...ETZChris hat geschrieben:wie gesagt, wenn das moped bis dahin komplett ist kein thema...ansonsten nehm ich in deinem boot platz und mach dir den schmiermaxe...
sammycolonia hat geschrieben: jupps, hast recht...schnell zurück zum thema
sammycolonia hat geschrieben: darf ich trotzdem davon ausgehen, das ich nicht alleine von A nach B fahren muß? (wo chris euch doch jetzt quasi eingemeindet hat)
Hermann hat geschrieben:....sind jedoch je nach Streckenwahl nicht unbedingt für Anfänger geeignet.
Es werden keine "vor der Haustür-Touren" von 100Km maximal!
sammycolonia hat geschrieben:darf ich trotzdem davon ausgehen, das ich nicht alleine von A nach B fahren muß?
da mußte sich die gute wohl erstmal freihusten...Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:mensch andreas, dann nimmste eben die solo...die braucht auch auslauf...in form von kilometern...undicht es sie ja schon
Genau. Als ich sie in Montabaur gefahren habe, wurde sie nach 2Km "Nebelbank aufbauen" richtig schnell
sammycolonia hat geschrieben:jaja, die printen-fraktion!!! gibts auch sowas wie ne kölsch-fraktion?
sonst bretter ich wieder by myselfe über die dosenbahn "un han schon ne hals" bevors richtig anfängt!
Andreas hat geschrieben:Ich fürchte, ich erfülle nicht das Anforderungsprofil.
]
Nordlicht hat geschrieben: Achim
Hermann hat geschrieben:Hab Dich schon vermißt!
Hermann hat geschrieben:
Die Fahrten werden rechtzeitig bekanntgegeben, wahrscheinlich ab Mitte April.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:Bleib locker, ich fahre erst ab Mitte April, vorher wird mehr geschraubt.
Hermann hat geschrieben:Regen hatten Sammy und ich letztes Jahr genug!
sammycolonia hat geschrieben:dreher??? lieber uwe, bring mir ne drehbank, den rest mach ich dir...grinsbreit
Hermann hat geschrieben:Dreher??
sammycolonia hat geschrieben:dreher??? lieber uwe, bring mir ne drehbank, den rest mach ich dir...grinsbreit
wie was wo... bin ich krank?... mein ortopäde meinte heute ich sei gesund und meine hand sei völlig okay (für die eines 60 jährigen)... und keine bange wegen der kinderkrankheiten... die hab ich durch.... masern als letztes (im zarten alter von 18 jahren)...sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:dreher??? lieber uwe, bring mir ne drehbank, den rest mach ich dir...grinsbreit
Bring du mal erst deine Sehnen in Form, dann kannste Bänke drehen..
Hast du eigentlich die gängigen Kinderkrankheiten wie Masern und Ziegenpeter schon durch oder kommen die auch erst noch?
Oder anders gefragt. wann warst du mal gesund?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste