Weiß echt nicht wo ich kaufen soll denn viele Tüten sind minderwertig verchromt,zu laut und mindern die Leistung.
Oder hat noch jemand ein schönes DDR Original liegen??

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Wenn ich Dir eine "Billiglösung" für Dein Gespann vorschlagen darf.....der hängt in der Nachbargarage an einem roten Gespann. Der Krümmer ebenso. www.ost2rad.de
Krümmer und Tüte für ~ 85 ? % Forumrabatt.
Wie Du aber sicherlich vermutest, kann ich keine "Streusalzerfahrungen" mitteilen.....
Trophy-Treiber hat geschrieben:@Andreas
Die haben aber keinen 3teiligen Zigarrenauspuff.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Wer hat denn reale Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Trommer? Kommen die wirklich dem Original am nächsten? Wie siehts im Winter mit Streusalz aus?
An die Billigteile (45,- ?) traue ich mich nicht ran. Im Endeffekt sind die sicher auch teurer, weil sie nicht so lange halten. Dann gibts noch die Mitteklasse (120 - 160,- ?). Die sollen schon besser sein, aber die Güte ist weit gefächert. Und es gibt eben noch besagten Trommer (230,- ?).
Trophy-Treiber hat geschrieben:Mir fehlt ein Auspuff mit Krümmer. Märkte gibts hier in der Nähe nicht und bei ebay........naja man weiß nie, was mit der Post kommt.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste