Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Stephan hat geschrieben:Reklamier den Zylinder! Auch wenn es nicht so viel gekostet hat, es ist dein gutes Recht!
Und Gewährleistung gilt auch, wenn du ihn schon gefahren bist. Vom Ansehen bekommst du das ja nicht mit.
ich hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Auf den Stress hab ich kein Bock, da werden Behauptungen kommen, mein Motor wäre falsch eingestellt oder ich hätte beim Einfahren zuviel Leistung abverlangt oder falsches Gemisch u.s.w.
Stephan hat geschrieben:Warum hast du überhaupt gewechselt, wenn der andere noch gut war?
Trophy-Treiber hat geschrieben:Deine Vorgehensweise ist mir etwas unverständlich.
Du fragst im Forum, ob der Zylinder falsch gehont wurde. Darauf bekommst Du die einhellige Meinung, daß der Zylinder eindeutig unsachgemäß bearbeitet wurde.
Dann baust Du den Zylinder entgegen der Ratschläge ein, machst eine Probefahrt und stellst fest, daß der Zylinder nicht den gewünschten Erfolg bringt.
Und jetzt willst Du das Teil nicht mehr umtauschen, weil Du befürchtest, nach dem Fahrversuch eine abschlägige Antwort zu erhalten.
Warum hast Ihn nicht reklamiert als es noch ohne Probleme möglich war?Im übrigen ist die falsche Bearbeitung nach so kurzer Fahrt immer noch einwandfrei identifizierbar.
ich hat geschrieben:Du hast ja Recht, aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten, nach 4 Wochen Regenerierungszeit den Motor endlich in Betrieb zu nehmen. Hätte ich nur auf euch gehört.
Werde das Teil wohl doch zurückschicken, darf ja bald wieder ETZ fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste