Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kaipog hat geschrieben:Hallo Mario,
grillst Du oder Würstchengulasch?
Gruß Kai
hier sagts das gleiche...TS-Jens hat geschrieben:Wetter sagt nein
Trabant hat geschrieben:Wenn Eric den Rahmen nicht möchte, ich kenne jemand der einen sucht. Was soll er denn kosten?
sammycolonia hat geschrieben:hier sagts das gleiche...TS-Jens hat geschrieben:Wetter sagt nein
Ich glaube, ich mache heute mal einen auf ganz faule Socke...TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hier sagts das gleiche...TS-Jens hat geschrieben:Wetter sagt nein
Regnen tuts grad nicht mehr, vielleicht knatter ich später mal nach Wermelskirchen, da ist Oldtimertreffen.
sammycolonia hat geschrieben:Ich glaube, ich mache heute mal einen auf ganz faule Socke...
Jo, mein Chef hat alles fest eingeplant nur nicht die Waldgeister...TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Ich glaube, ich mache heute mal einen auf ganz faule Socke...
Wie siehts denn mit nächstem Wochenende aus?
Alles organisiert?
Wintertourer hat geschrieben:schade,
zu spaet gelesen![]()
Sonst waere ich auch hingefahren![]()
Gruesse
Horst
mariobusch hat geschrieben:danke chris.
da biste doch dabei
Wintertourer hat geschrieben:Danke,
am 1. Advent koennte klappen.
War ja schon mal vor ca. 3 Jahren dort,
aber ob ich es noch auf Anhieb finde![]()
Gruesse
Horst
audioconcept hat geschrieben:Hallo,
ich bekomme jetzt auch mein Gespann, welches ich aber noch zusammen bringen muss. Kann ich auf dem Treffen auch ohne Motorrad dieses Jahr kommen?
Wie ist die Adresse genau?
ETZChris hat geschrieben:
http://maps.google.de/maps?q=sender+lan ... =0&iwloc=A
am unteren rand der kreisförmigen strasse ist der parkplatz auf dem wir uns treffen.
audioconcept hat geschrieben:Hallo ,
wie lange geht das Treffen immer so ca.? Da ich gerne frühen Nachmittag mal vorbei schauen wollte.
ETZChris hat geschrieben:grilllage
Wintertourer hat geschrieben:Hat jemand einen Grill dabei?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste