schraubi hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:
Also - wer hat ein Basislager ?
Ich
Schraubi, kannst Du mal einen GoogleMaps Link posten wo das genau wäre? Wenn z.b. Maik wirklich mitkommt wäre nördliches Bayern ja auch nicht verkehrt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:
Ich
Robert K. G. hat geschrieben:Schraubi mit einer TS 150
Kautsch hat geschrieben:Sowas will ich ja auch gerne mal mit meiner ETZ mitmachen. Motor ist frisch gemacht, muss nur fertig eingefahren werden, das sollte aber bis nächstes Jahr klappen.
Kautsch hat geschrieben:Ich bin allerdings noch nicht so MZ_technisch bewandert die ganze Kiste am Straßenrand zu zerlegen und im Notfall zu reparieren.
Robert K. G. hat geschrieben:Und wehe wenn nicht!
Arni25 hat geschrieben:Nur wenn man ein Mopped hat was offensichtlich aus dem letzten Loch pfeift und dazu noch ne verbastelte Elektrik sind Probleme vorprogrammiert. Deswegen sollte die Kiste schon O.K. sein und jeder Teilnehmer Mitglied in einem Automobilclub sein - für den schlimmsten aller Fälle.
Arni25 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Schraubi mit einer TS 150
Oha - jetzt nagelst Du ihn aber darauf fest....![]()
Arni25 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:
Ich
Schraubi, kannst Du mal einen GoogleMaps Link posten wo das genau wäre? Wenn z.b. Maik wirklich mitkommt wäre nördliches Bayern ja auch nicht verkehrt.
matthew hat geschrieben:Als Termin würde ich das vorletzte Juni Wochenende 2012 vorschlagen. Da sind die Tage am längsten, wenn es wieder etwas länger dauert mit fahrenund jeder hat genügend Zeit sich diesen Zeitraum freizuschaufeln. Wohin es geht kann immer noch bestimmt werden...
Kautsch hat geschrieben:...
Aber Robert hat ja jetzt vielleicht mehr Zeit, er kann ja mal hier zur Inspektion vorbei schauen
...
TS Jens hat geschrieben:Mitte oder Ende Mai (Monat 5) sind ideal für eine Reise nach Kroatien. Ansonsten wird es zu heiß werden im Landesinneren, mir wurde gesagt es können bis zu 40 C werden.
TS Jens hat geschrieben:Wählt euren Treffpunkt/Zwischenstation gut aus !!!
TS Jens hat geschrieben:Ich habt den Ballungsraum München vor euch, 300km Alpen, einen Grenzübertritt, und die verrückte Slowenische/Kroatische Stadtebene.
Und ihr wolltet alles Landstraße fahren.
Arni25 hat geschrieben:Matekk - nenn uns einfach einen Termin im Mai wo es bei Dir und den Mädchen am besten passt und dann machen wir das fest.
Klaus P. hat geschrieben:@ Arni,
"den Mädchen"?
motorang hat geschrieben:Auch Gespann oder nur solo ?
motorang hat geschrieben:Basislager in Graz
Arni25 hat geschrieben:
Schraubi will mit der HUFU TS fahren, Robert mit der RT. Sollte also auch mit nem Gespann möglich sein.
schraubi hat geschrieben:Der BLV (BasisLagerVorsitzende) will ja schließlich auch dabei sein
Arni25 hat geschrieben:@ Matekk : Wir brauchen eine Alternative zum Mai.
matthew hat geschrieben:Als Termin würde ich das vorletzte Juni Wochenende 2012 vorschlagen. Da sind die Tage am längsten, wenn es wieder etwas länger dauert mit fahrenund jeder hat genügend Zeit sich diesen Zeitraum freizuschaufeln.
Arni25 hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Auch Gespann oder nur solo ?motorang hat geschrieben:Basislager in Graz
Das ist denke ich etwas ungünstig. Kommt S-Maik wirklich mit, hätte er allein bis zum Basislager ne Tagesetappe von 1100 Km.....
matekk hat geschrieben:sie planieren nach Meer gehen auch oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste