Dann bin ich wieder raus

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mareafahrer hat geschrieben:[quote="der janne"..., wollen wir den 26. machen?
klaus freudenfroh hat geschrieben:ja...
da ich heut meine a1 bestanden hab kommt wohl einer mehr auf die liste der raum chemnitz fahrer
der janne hat geschrieben:hähä, das wurde schon mitgeschnitten, auch 2metermänner können der Rache der kleinen Küchenfee nicht entkommen![]()
![]()
![]()
![]()
OnkelTom hat geschrieben:der janne hat geschrieben:hähä, das wurde schon mitgeschnitten, auch 2metermänner können der Rache der kleinen Küchenfee nicht entkommen![]()
![]()
![]()
![]()
Schaun mer mal
_Stef hat geschrieben:un das war läääääägaaar und ich bin babbsadd:irre:
Theo hat geschrieben:Hätte er mal lieber ein Bauernfrühstück bestellt! ;o)
der janne hat geschrieben: üblichen Verdächtigen wie der ESMaus, olle Björn
der janne hat geschrieben:und nochmal vielen Dank an euch für den Stollen und die rote Beete, die hab ich vorhin verkosten dürfen, mjam mjam![]()
![]()
![]()
Steffen hat geschrieben:ganz schön langer Fred. Nun sind meine Baumaßnahmen am Haus/Grundstück vorerst beendet, da kann ich mich wieder fröhlicherem zuwenden, d.h. ich würde mich hier mit beteiligen....
Michael0107 hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:ganz schön langer Fred. Nun sind meine Baumaßnahmen am Haus/Grundstück vorerst beendet, da kann ich mich wieder fröhlicherem zuwenden, d.h. ich würde mich hier mit beteiligen....
da wären wir ja schon 2! ich denke 2 leute kenne ich, die auch noch dabei wären!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste