Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DDR-Oldie hat geschrieben:Hi, Ich wollte mal fragen was man Für eine 250er ETS ausgeben darf/ kann?
Stand jetzt sehr lange Und hat keinen Brief mehr. Lack muss auf jeden fall erneuert werden. Kann ich dort Mit guten gewissen 100? ausgeben?
Gruß
DDR-Oldie hat geschrieben:Hi, Ich wollte mal fragen was man Für eine 250er ETS ausgeben darf/ kann?
Stand jetzt sehr lange Und hat keinen Brief mehr. Lack muss auf jeden fall erneuert werden. Kann ich dort Mit guten gewissen 100? ausgeben?
Gruß
Martin hat geschrieben:Also wenn Lorchen oder 2Takt Pit hier reingucken sag nicht wo die ETS steht
Gruß
Lorchen hat geschrieben:Otis, ich weiß nicht, wo es steht.![]()
Gruß
peryc hat geschrieben:Alle wie die Geier. Kaum gibbet wieder ein altes Möpp kommt, wie beim Tollwütigen, der Schaum vorm Mund![]()
![]()
![]()
Christopher
Gruß
DDR-Oldie hat geschrieben:Hi heute habe ich mit ihm erzählt Ich kann sie Abholen ABER er will 3000? Nein spaß 300?:-) Sie ist Schwarz ich weis aber jetzt nicht Ob es sie ORg. in Schwarz gab ich denke Schon. naja dann noch die Üblichen Probleme Reifen Platt tank etwas Rostig Chrom muss aufgearbeitet werden aber das Kost ja Nix. Deshalb werd ich sie Diesen SO. oder Nächsten SA. abholen mit meinen Geliebten Trabant. dann Kann ich auch evtl. Fotos einstellen.
Also Bis dahin, Gute Fahrt!
PS: Der Tausch gegen ein sehr schönen Org. SR1 ist für mich Persönlich gut der ist nehmlich mein Traum neben: BK Gespann, Awo, EMW und Simson Duo. Den rest hab ich schon.
Gruß
DDR-Oldie hat geschrieben:300?:-)
DDR-Oldie hat geschrieben:ich weis aber jetzt nicht Ob es sie ORg. in Schwarz gab ich denke Schon.
DDR-Oldie hat geschrieben:tank etwas Rostig Chrom muss aufgearbeitet werden aber das Kost ja Nix.
Andreas hat geschrieben:DDR-Oldie hat geschrieben:300?:-)
Wenn sie komplett ist, geht das auch noch ok.
Lorchen hat geschrieben:Aber gerade noch so. Wenn es Dir doch zu teuer ist, schick mir ne PN.
Rolf hat geschrieben: aber es stünde ihr möglicherweise nicht schlecht - wenn es ordentlich gemacht wurde.
Andreas hat geschrieben:Das steht ihr sogar ausgesprochen gut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste