tommanski hat geschrieben:Warum bist du eigentlich nicht professioneller Testfahrer geworden, bei deinem Talent...![]()
das hieße er müsste viele neue fahrzeuge fahren. mit denen hat ers nicht so.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tommanski hat geschrieben:Warum bist du eigentlich nicht professioneller Testfahrer geworden, bei deinem Talent...![]()
etztreiber hat geschrieben:da hab ich auch noch eine
TDM 850 von 1994
knut hat geschrieben:übrigens dürfen hier alle skorpion und baghira-treiber mitmachen
flotter 3er hat geschrieben:tommanski hat geschrieben:@TS-Jens:
Manchmal denke ich das du mit deinem angegebenen Alter von 29 Jahren etwas geschummelt hast...
Bei dem "Wissens-und erfahrungsschatz" den du ja über so ziemlich alles was zwei oder vier Räder hat, zu haben scheinst,
......
Manch einer hat das aber von Berufs wegen, da bleiben die Erfahrungen, gerade bei Autos, nicht aus....
TeEs hat geschrieben:etztreiber hat geschrieben:da hab ich auch noch eine
TDM 850 von 1994
Das ist der Motor, der in die Kobra sollte.
Willy hat geschrieben:Moin,
mit 29 hatte ich etwa 40 Autos und ebensoviele Kräder durch, plus der Dienstwagen. Sowas funktioniert durchaus.....
Gruß
Willy
tommanski hat geschrieben:
@TS-Jens:
Manchmal denke ich das du mit deinem angegebenen Alter von 29 Jahren etwas geschummelt hast...
Bei dem "Wissens-und erfahrungsschatz" den du ja über so ziemlich alles was zwei oder vier Räder hat, zu haben scheinst,
mußt du eigentlich mindestens schon 50 Jahre mehr auf dem Buckel haben.![]()
Warum bist du eigentlich nicht professioneller Testfahrer geworden, bei deinem Talent...![]()
knut hat geschrieben:TeEs hat geschrieben:etztreiber hat geschrieben:da hab ich auch noch eine
TDM 850 von 1994
Das ist der Motor, der in die Kobra sollte.
dies hier !
TeEs hat geschrieben:Grünau!
SPOILER:
Matze hat geschrieben:voila: meine Güllepumpe - dieses Jahr 30 Jahre alt geworden....
Matze hat geschrieben:voila: meine Güllepumpe - dieses Jahr 30 Jahre alt geworden....
Matze hat geschrieben:voila: meine Güllepumpe - dieses Jahr 30 Jahre alt geworden....![]()
knut hat geschrieben:da fällt mir ein , ich habe ja auch nen japaner - zumindest dem namen nach , zusammengeschraubt wurde die gute in europa
nee..nee die wurde in Spanien zusamengebraten....daniman hat geschrieben:knut hat geschrieben:da fällt mir ein , ich habe ja auch nen japaner - zumindest dem namen nach , zusammengeschraubt wurde die gute in europa
Dann aber ab in den Italo-Fred. Da wurde die Gutste nämlich größtenteils gebaut.Oder hast Du eine aus Japan?
Nordlicht hat geschrieben:nee..nee die wurde in Spanien zusamengebraten....daniman hat geschrieben:knut hat geschrieben:da fällt mir ein , ich habe ja auch nen japaner - zumindest dem namen nach , zusammengeschraubt wurde die gute in europa
Dann aber ab in den Italo-Fred. Da wurde die Gutste nämlich größtenteils gebaut.Oder hast Du eine aus Japan?
Peter der Große hat geschrieben:
GS 750 , Bj. 77
Fast 100% Original![]()
Wer das Einzigste , von MZ verbaute Teil findet erhält einen Preis .![]()
gustave corbeau hat geschrieben:Der Auspuff sieht irgendwie nach RD aus.
tommanski hat geschrieben:Lampenmaske?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste