Hat damit jemand Erfahrung? Versauen will ich sie nicht - tolle Qualität!

Meine Frau meint ja eh ich soll sie so lassen.

Vielleicht ein MZ-Emblem drauf, wo noch der Schatten von "POLIZEI" steht?

Ernstgemeinte Vorschläge erwünscht!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
sammycolonia hat geschrieben:..
( do laachste dich kapott, datt nennt m´r camping...)
samasaphan hat geschrieben:Habe mir eine total ungetragene Polizei-Lederkombi für 25 Teuronen gekauft und würde diese nun gern einfärben - vielleicht in schwarz.
das problem hatten wir in köln mal... da hatte jemand eine ausgemusterte bmw vonne lüla gekauft (noch mit gläser verkleidung) anstelle des polizeischriftzuges hat er kurze hand " osterei " auf die verkleidung geklebt... der fuhr auch in ner lülakombi rum mit der selben aufschrift.... mer darf nur nicht mit okinolschriftzug oder blaulicht und sirene, oder hoheitszeichen rumfahren... das währe irreführung und amtsanmassung!Hermann hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Habe mir eine total ungetragene Polizei-Lederkombi für 25 Teuronen gekauft und würde diese nun gern einfärben - vielleicht in schwarz.
Mal ne Frage: Darf man die in der Farbgebung tragen? (Ohne "Polizei" Aufschrift)
Weil ............ den passenden Rest dafür hätt ich ja.
samasaphan hat geschrieben:...Habe mir eine total ungetragene Polizei-Lederkombi für 25 Teuronen gekauft und würde diese nun gern einfärben - vielleicht in ...
und das schafft man trotz einer mzsamasaphan hat geschrieben: Aber auch ich wollte auch mal einfach nur Mensch ohne jedes "Aufsehen" sein.![]()
samasaphan hat geschrieben:Ja man darf diese tragen, soweit hier nirgends Landeswappen und / oder andere Hoheitsabzeichen und Dienstgradabzeichen getragen werden.![]()
Hermann hat geschrieben:..
Das dürfte wohl die eine oder andere Vollbremsung provozieren
..
samasaphan hat geschrieben:Wenn der Eindruck für den unkundigen Beobachter POLIZEI erweckt , dann bist Du knapp an der Amtsanmaßung und damit TÄTER. Also Vorsicht - ich würds als nicht registriertes Mitglied der "Rennleitung" besser lassen!
Hermann hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Ja man darf diese tragen, soweit hier nirgends Landeswappen und / oder andere Hoheitsabzeichen und Dienstgradabzeichen getragen werden.![]()
Also könnte ich auch meine grün/weißen Teile ohne umlackieren verwenden?
Beschriftung dann "Emmizei" oder sowas
Hermann hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal ne Sendung gesehen, da stand auf einer grünweißen Ente der Schriftzug "Polente"
Hermann hat geschrieben:... der Schriftzug "Polente"
samasaphan hat geschrieben:Die Frage haben schon mehrere Gerichte - auch OLG und KG beschäftigt: wenn ein "nicht kundiger Bürger" Amtsgeschäfte vermuten muss und diese sind nicht legitimiert, liegt eine Amtsanmaßung vor.
Also Vorsicht - auch Sie könnten Opfer dreister Täter und Täuschung werden!!!
Hermann hat geschrieben:Gut! Aber wir driften schon wieder ins OT ab, das gibt megger
die gibts in mehrfacher ausführung... eine in essen... hab ich aufm video vom weltententreffen in holland...Hermann hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal ne Sendung gesehen, da stand auf einer grünweißen Ente der Schriftzug "Polente"
Hermann hat geschrieben:Das würde dann also auch für das neuartige "Blau/Silber" gelten, oder? "... den Eindruck erwecken" kann man ja auch ohne Grün/Weiß ......... nee, dann wird sie Schwarz!
Hermann hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Habe mir eine total ungetragene Polizei-Lederkombi für 25 Teuronen gekauft und würde diese nun gern einfärben - vielleicht in schwarz.
Mal ne Frage: Darf man die in der Farbgebung tragen? (Ohne "Polizei" Aufschrift)
Weil ............ den passenden Rest dafür hätt ich ja.
Alfred hat geschrieben:Leute, ich habe spaßeshalber in der Bucht nach einem Kombi geschaut. Das was ich fand, habe ich nicht erwartet! Schaut es Euch selbst an...
Polizeikombi
Hermann hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Habe mir eine total ungetragene Polizei-Lederkombi für 25 Teuronen gekauft und würde diese nun gern einfärben - vielleicht in schwarz.
oder OstereiEifelheizer hat geschrieben:Klar!!!!
ich würde Polente draufmachen
Nordlicht111 hat geschrieben:Normal werden diese Auktionen gern immer noch untertitelt.....
Gay... Rollenspiel...usw.
Siehe da
Nordlicht111 hat geschrieben:Normal werden diese Auktionen gern immer noch untertitelt.....
Gay... Rollenspiel...usw.
Siehe da
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste