Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Willy hat geschrieben:Mein Troll.....als es an die Karosse ging, hatte ich keine Lust mehr.
wena hat geschrieben:Willy hat geschrieben:Mein Troll.....als es an die Karosse ging, hatte ich keine Lust mehr.
Troll schreit nach wwiter machen....
EtzeStefan hat geschrieben:zwar ne kleinikeit aber für mich ein größeres projekt...
Ysengrin hat geschrieben:Meine Promotion.
biene&lu hat geschrieben:ca.40-50 angefangene baustellen...davon 4 motorräder....bei ca.270 stunden im monat und rente ab 67...ca.2050 fertigabgebrochen wird nix mehr,bis der sensenman anklopft
Willy hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:ca.40-50 angefangene baustellen...davon 4 motorräder....bei ca.270 stunden im monat und rente ab 67...ca.2050 fertigabgebrochen wird nix mehr,bis der sensenman anklopft
Hehe, in 13 Monaten bin ich durch....dann hab ich Zeit!
Luc´s hat geschrieben:prima dann halten Tobi und ich und die 4,5 anderen U20 quasi mal die Fahne für die Zweiradjugend hoch
biene&lu hat geschrieben:Willy hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:ca.40-50 angefangene baustellen...davon 4 motorräder....bei ca.270 stunden im monat und rente ab 67...ca.2050 fertigabgebrochen wird nix mehr,bis der sensenman anklopft
Hehe, in 13 Monaten bin ich durch....dann hab ich Zeit!
zeit und rente...vergiss es
Luc´s hat geschrieben:nu klar ab 20 gehts bergab weißt du doch![]()
ElMatzo hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:nu klar ab 20 gehts bergab weißt du doch![]()
ab 21.
ab 21.lass es dir gesagt sein. achte auf deinen bauch, der wird das erste untrügliche zeichen sein.
Maik80 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:nu klar ab 20 gehts bergab weißt du doch![]()
ab 21.
ab 21.lass es dir gesagt sein. achte auf deinen bauch, der wird das erste untrügliche zeichen sein.
Verdammt! Die Lieblingsjeans kneift schon.![]()
ElMatzo hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:nu klar ab 20 gehts bergab weißt du doch![]()
ab 21.
jetzt erst? und sie kneift erst? respekt! ich hab beim bauchumfang schon um eine nummer erhöhen müssen.
ElMatzo hat geschrieben:jetzt erst? und sie kneift erst? respekt! ich hab beim bauchumfang schon um eine nummer erhöhen müssen.
Maik80 hat geschrieben:ich sollt die moppeten verkaufen und ausschließlich das Radl nutzen
biene&lu hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:nu klar ab 20 gehts bergab weißt du doch![]()
ab 21.
jetzt erst? und sie kneift erst? respekt! ich hab beim bauchumfang schon um eine nummer erhöhen müssen.
alt bist du erst wen du seneca liest
Seneca, Epistulae morales ad Lucilium, Buch 3, Brief 25,1-2(1) Was unsere beiden Freunde betrifft, so muß man verschiedene Wege beschreiten; die Fehlhaltungen des einen müssen nämlich berichtigt, die des anderen gebrochen werden. Ich will mich ganz freimütig ausdrücken: Nicht liebe ich ihn, wenn ich ihm nicht weh tue. "Was nun?" wendest Du ein, "einen Vierzigjährigen gedenkst Du als Mündel unter Deiner Vormundschaft zu halten? Nimm Rücksicht auf sein ungelenkes und nicht mehr bildungsfähiges Alter: es kann nicht mehr umgestaltet werden; nur zarte Wesen lassen sich formen."
(2) Ob ich etwas ausrichten werde, weiß ich nicht; lieber lasse ich es an Erfolg, als an Pflichttreue fehlen. Und Du sollst die Hoffnung nicht aufgeben, dass selbst chronisch Kranken geheilt werden können, wenn Du ihrer Unmäßigkeit entgegentrittst, wenn Du sie zwingst, viele Dinge gegen ihren Willen zu tun und zu ertragen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Wenn die Jeans kneift, zeugt das entweder von zu gutem Essen (Freundin?)
Wolle69 hat geschrieben:oder zu viel Bier.
Wolle69 hat geschrieben:Seneca, Epistulae morales ad Lucilium, Buch 3, Brief 25,1-2(1) Was unsere beiden Freunde betrifft, so muß man verschiedene Wege beschreiten; die Fehlhaltungen des einen müssen nämlich berichtigt, die des anderen gebrochen werden. Ich will mich ganz freimütig ausdrücken: Nicht liebe ich ihn, wenn ich ihm nicht weh tue. "Was nun?" wendest Du ein, "einen Vierzigjährigen gedenkst Du als Mündel unter Deiner Vormundschaft zu halten? Nimm Rücksicht auf sein ungelenkes und nicht mehr bildungsfähiges Alter: es kann nicht mehr umgestaltet werden; nur zarte Wesen lassen sich formen."
(2) Ob ich etwas ausrichten werde, weiß ich nicht; lieber lasse ich es an Erfolg, als an Pflichttreue fehlen. Und Du sollst die Hoffnung nicht aufgeben, dass selbst chronisch Kranken geheilt werden können, wenn Du ihrer Unmäßigkeit entgegentrittst, wenn Du sie zwingst, viele Dinge gegen ihren Willen zu tun und zu ertragen.
ElMatzo hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:oder zu viel Bier.
ich behaupte diese these ist unhaltbar.![]()
ElMatzo hat geschrieben:das reicht mir, mehr werde ich davon nicht lesen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
MaxNice hat geschrieben:die blaue hufuTS is hübschhaste du die alle schon abgestoßen, oder stehen die weiter bei dir?
Willy hat geschrieben:Mein Troll.....als es an die Karosse ging, hatte ich keine Lust mehr.
Willy hat geschrieben:wena hat geschrieben:Willy hat geschrieben:Mein Troll.....als es an die Karosse ging, hatte ich keine Lust mehr.
Habe ich verkauft und mir eine GL 1000 gekauft....die ist aber auch wieder weg, dafür kam die BMW....die solla ber auch wieder weg und dafür ein alter Einzylinder her....
Andreas hat geschrieben:Willy hat geschrieben:wena hat geschrieben:Willy hat geschrieben:Mein Troll.....als es an die Karosse ging, hatte ich keine Lust mehr.
Habe ich verkauft und mir eine GL 1000 gekauft....die ist aber auch wieder weg, dafür kam die BMW....die solla ber auch wieder weg und dafür ein alter Einzylinder her....
Womöglich ein Troll?!
ultra80sw hat geschrieben:Habe eine Zündapp Ks 50/540,eine Schwalbe ,eine Ts 150,eine Es 150 angefangen.Habe zur Zeit aufgehört wegen Zeitmangel,Geldmangel und Kind.Mache alle paar Wochen mal ein paar Handgriffe.Hatte immer nen schönen Ausgleich wenn ich schrauben konnte.Habe schon überlegt ,alles über Bord zu werfen.
Andreas hat geschrieben:Und ich bin froh es gemacht zu haben ....
Andreas hat geschrieben:Und ich bin froh es gemacht zu haben ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste