wer oder was ist sterni

Gruesse
Horst
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wintertourer hat geschrieben:Hallo Mario,
wer oder was ist sterni![]()
Gruesse
Horst
Wintertourer hat geschrieben:
fuer mich gilt allerdings die Devise
trinken oder fahren![]()
und da ja schon um 14 Uhr wieder die Rueckfahrt angesagt ist......
ETZChris hat geschrieben:
sternburger bier
Ersteres hat bei mir zur selben Erkenntnis geführt und natürlich der frittige Lauf der 500er...TS-Jens hat geschrieben:Das mistige Wetter und Nachwehen von gestern haben mich dazu bewogen daheim zu bleiben....
sammycolonia hat geschrieben:Aber es gibt ja noch ne Menge Treffen am Sender...
ETZChris hat geschrieben: irgendwie ist die MZ-truppe so schnell und plötzlich aufgebrochen - seid ihr wasserscheu?
TS-Jens hat geschrieben:Bring mir doch gleich meinen Kocher mit
Wenns trocken ist werd ich nämlich auch aufschlagen
Andreas hat geschrieben:Bei mir fällt´s aus. Karstadt wird gesprengt ....
ETZChris hat geschrieben: tendenz geht aber richtung moppedfahren
mariobusch hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben: tendenz geht aber richtung moppedfahren
![]()
ich fahre auch bei regen.![]()
ETZChris hat geschrieben:
im gegensatz zu euch, bin ich beim letzten mal nicht bei den ersten tropfen abgehauen
beres hat geschrieben:Ich bringe einen 20 l Kanister mit und würde nehmen was da ist
beres hat geschrieben: 2taktöl sollte ne ganze Weile halten, zehn Jahre würde ich dem geben, bei kühler und dunkler Lagerung.
TS-Jens hat geschrieben:Macht nen gemütlichen Eindruck!
TS-Jens hat geschrieben:Oh! Ok, das ist keine allzu schlechte Idee!
Treffen mit Grillen aufm Parkplatz bei den ehem. Belgischen Kasernen in der Wahner Heide und danach dann Biervernichtung bei mir inne Bude?
Schlafplätze sind genug machbar denke ich!
sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Oh! Ok, das ist keine allzu schlechte Idee!
Treffen mit Grillen aufm Parkplatz bei den ehem. Belgischen Kasernen in der Wahner Heide und danach dann Biervernichtung bei mir inne Bude?
wie schauts denn bei dir mit parkmöglichkeiten aus?
TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Oh! Ok, das ist keine allzu schlechte Idee!
wie schauts denn bei dir mit parkmöglichkeiten aus?
Da ließe sich was machen denke ich. Mein Nachbar hat nämlich kein Auto und wenn ich ihn frage und auf ein Bier einlade wird er sicher nix dagegen haben dass auf seinem Tiefgaragenplatz mal für nen Tag Mopeds stehen
werd ich mir mal in den Terminkalender schreiben...TS-Jens hat geschrieben:Zwischen den Tagen bin ich höchstwahrscheinlich in Bärlin![]()
Könnten das ja am ersten Januar WE machen!?
sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Macht nen gemütlichen Eindruck!
jo, macht Bock auf ein winterliches Treffen im Raum Rhein Sieg...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste