von superelastik » 26. November 2011 21:37
Hallo Michael und danke für das Angebot.
Anbei mal einige Fotos - zum einen so wie es eigentlich sein sollte bei einm alten ES-Lenker (Bild 1 und 2)- und so wie es bei meinem Troll aussieht (Bild 3 und 4)
Hab mit Müh und not das Klemmstück aus dem Lenkkopfrohr herausbekommen. Der Vorbesitzer hat bereits probiert es anzuschweissen - im angebauten Zustand versteht sich !!!
Bin mir nicht sicher ob das zu retten ist.



Ansonsten ist der Roller noch ganz gut in Schuß. Er springt sogar an. Haube, Seitenteile und Tank waren aber nur lose aufgesteckt. Ich denke es werden noch einige Kleinteile fehlen z.B. das Spannband für den Tank
Gruß Mirko
Fuhrpark: DKW SB 350/36, MZ 1000S, Skorpion Sport, Tour, Baghira Enduro, RT125 (Viertakt), Sportstar 125, ETZ 251, 250, 150, TS 250, 250/1 mit Superelastik, TS 125, 150, 250/2, ETS 150, 250, Minsk Motovelo 125 GS, IZH Planeta 5, IZH Jupiter 3, IZH Planeta Sport, Simson SR2, KR51/2, SR4/2-1 Star, SR4/3 Sperber, SR50, S51, S83, Hercules K180, IWL Troll, CZ 477, Jawa 356, 362 California, 634, 638 TS, 640 mit Velorex 700, 641, Mustang 50, Xingfu XF 250, Trabant 601 Cabrio, Lada 2106, Camptourist CT5, QEK Junior, Piaggio SKR 125. Piaggio Sfera RST 50, Benzhou Retro Star 50 ...