Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Ausflug am 01.11.11, dem Tag nach den Saisonkennzeichen
Theo hat geschrieben:Sehr schön! Das Ziel nehme ich mir mal für 2012 vor,
wenn bei euch Winter ist und der strenge Winter ist vorbei.
Mehr als die zwei Jahreszeiten soll es ja auf Fichtel- und Auersberg tatsächlich nicht geben.
Maik80 hat geschrieben:Das war nun wirklich die letzte Ausfahrt für dieses Jahr.
ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Das war nun wirklich die letzte Ausfahrt für dieses Jahr.
... meine war gestern, aber nach dem Wetterbericht ist die Winterpause (seit Wendisch Rietz am 6.11.) ja vorbei.
Maik80 hat geschrieben:SPOILER:
Theo hat geschrieben:Da ich ja nun auch ständig im Winter mit meiner "DeLuxe" unterwegs bin, stell ich hier mal das passenden Kalenderfoto vom DDR-Moped.de Kalender 2012 Monat Januar ein. Das Foto auf der Seite Eins macht mich nicht gerade unstolz.
jawafreund hat geschrieben:Mein Vater hat seine RT 125/2 fertig restauriert ...
Woelli hat geschrieben:Angenehme -2°C, strahlend baluer Himmel und dementsprechender SonnenscheinOfftopic:
Wen's in der kalten Jahreszeit mal fröstelt an die Finger sollte einfach mal rechts ranfahren, 'nen Foto vom Gefährt machen und die Handschuhe aufwärmen
Woelli hat geschrieben:Boxermopped? Ich steh auf'm Schlauch....
ETZChris hat geschrieben:Woelli hat geschrieben:Boxermopped? Ich steh auf'm Schlauch....
sowas z.b.:
da kann man prima handschhe wärmen. die zylinder halten sogar länger warm als die der MZ.
Woelli hat geschrieben:Ey so'ne Kiste hab ich letztens in Dresden fotografiert! Was ist das für ein Motorrad?
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste