Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:So Freunde - da nun etwas länger Funkstille herrscht und ich nicht will das das ganze im Sande verläuft...
... frei nach Dolly Buster - Ah - Bä - oder Zäh :
A: 18.06.12 - Anreise Basiscamp, 19.06. Weiterfahrt zu Matekk 25.06. Rückreise, Upgarder ziehen für diese Woche weiter an die Küste.
B: 27.07.12 Anreise Basiscamp, 28.07. Weiterfahrt zu Matekk, 30.07. Rückreise, Upgrader ziehen für diese Woche weiter an die Küste.
C: 24.08.12 Anreise Basiscamp, 25.08.12 Weiterfahrt zu Matekk, 27.08. Rückreise, Upgrader ziehen für diese Woche weiter an die Küste.
Widerdpruch gegen diese Termine können nur Schraubi als Basiscampbetreiber und Matekk als Gastgeber einreichen. Wenn kein Widerspruch kommt, hat Mattek die Wahl, ist es ihm egal stellen wir diese 3 Termine zur namentlichen Abstimmung.
ritzel hat geschrieben:Bitte steinigt mich nicht sofort,,die Frage ist : mit Auto,Hänger/MZ
ist das total gegen den - ;
vor Ort dann selbstverständlich ! Fahren mit Mopped,durch alters-/unfallbedingten Fitnessmangel ,ginge es nicht Anders
Ralf-B.aus L
ritzel hat geschrieben:Bitte steinigt mich nicht sofort,,die Frage ist : mit Auto,Hänger/MZ
ist das total gegen den - ;
vor Ort dann selbstverständlich ! Fahren mit Mopped,durch alters-/unfallbedingten Fitnessmangel ,ginge es nicht Anders
Ralf-B.aus L
schraubi hat geschrieben::confused: Ich dachte wir fliegen dorthin!
Wollt ihr etwa mit dem Motorrad fahren?
Arni25 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben::confused: Ich dachte wir fliegen dorthin!
Wollt ihr etwa mit dem Motorrad fahren?
Deswegen fahren wir doch auch zuerst zu Schraubi. Der hat den Hubschrauber schon vollgetankt.
schraubi hat geschrieben:Ich muß vorher noch einen Kundendienst am Hubschrauber machen.
s-maik hat geschrieben:Arni25 : C
Mz-Chopper: C & A
matthew: A
TS Jens: A
motorang: A
Wolfgang: A
SaalPetre C&A
net-harry C&A
Trabimotorrad: A
MaxNice: C
s-maik: C
Arni25 hat geschrieben:
Ähm - die Abstimmung ist gelaufen, der Termin steht fest.
Arni25 hat geschrieben:Nun müsste halt gucken ob Du auch am A Termin mitkommen möchtest.
Sollen wir einen Kalendereintrag machen wo sich jeder der mitkommt einträgt?
Pharox hat geschrieben:Wie hoch war nochmal das Personenlimit?
Und Mädels sind nicht erwünscht?
Ist doch eine reine Männertour oder`?
Pharox hat geschrieben:Und Mädels sind nicht erwünscht?
Arni25 hat geschrieben:Brauchste nicht extra mitnehmen - gibts bei Matekk.![]()
.
Pharox hat geschrieben:bei Arni25 erinnert mich das eher an die Leute die
eine Norkapreise machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste