Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hiha hat geschrieben:Soweit ich weiß kostet ein Pleuelsatz auch für die Viergänger ca. Eur30.-, bei Güsi, Ente, usw., wobei ich grad nicht weiß, wie sich die Pleuelsätze von der /0-Viergang zur /1-Fünfgang unterscheiden.
TS Jens hat geschrieben:Da mußt du mal höflich Christoff fragen. Der ist in diesen Sachen der Spezalist.
hiha hat geschrieben:Ich hab für einen Japaner mal auf Obenführung umgebaut, wozu ich den Kolben innen quer zum KoBo parallel gefräst, und Distanzringerl aus Alu gedreht hab, die die Distanz zum Pleuelauge klein halten. Sollte also auch bei der Emme gehn, wenn mans unbedingt will. Schaden tut es nicht.
Emmentaler82 hat geschrieben:Moin und Danke für eure Antworten!!!
Was haltet ihr hiervon?:
Kurbelwelle
Habe von der Händler schonmal Teile gekauft aber die Teile sind sehr unterschiedlich in der Verarbeitung! Die ist ein Teil bei dem die Verarbeitung schon wichtiger ist!?![]()
GABOR hat geschrieben:wenn die lagersitze nur blank sind können wir die nochmal aufschreiben
mfg gabor
Emmentaler82 hat geschrieben:Werden dann unterngeführte Pleuel(Pleuellager unten) verbaut? Falls ja, wie wird die Schmierung dieses Lagers gewährleistet?
Emmentaler82 hat geschrieben:Wieviel kostet das denn bei dir Christof?
@Gabor: Macht ihr das auch so?
MfG Dirk
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, TunaT und 332 Gäste