Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mario l hat geschrieben:Evolution![]()
![]()
agf mario

ultra80sw hat geschrieben:Wenn ich gerade das Geld hätte,hätte ich mir vvlt den Kombi gekauft aber er scheint ein Säufer zu sein.
ets_g hat geschrieben:klar, wenn man schon das geld fürs auto nicht hat ist so ein gasumbau natürlich fix gemacht..

knut hat geschrieben:lorchen - wann machen wir denn nun das ostfahrzeugtreffen ???

Lorchen hat geschrieben:knut hat geschrieben:lorchen - wann machen wir denn nun das ostfahrzeugtreffen ???
Ein bißchenes mich ja an, daß mein Dacia eigentlich ein Renault ist und also kein richtiges Ostfahrzeug.

Van ES hat geschrieben:Wann ist der 2105, alias Nova, eigentlich wieder in Deutschland käuflich? In Neu natürlich![]()
Weiss das jemand?
Beste Grüße
Marius
Lorchen hat geschrieben:Ein bißchenes mich ja an, daß mein Dacia eigentlich ein Renault ist und also kein richtiges Ostfahrzeug.
das siehst du falsch - die russen und die rumänen übernehmen renault - genau wie die ossis langsam die bunte republik übernehmenLorchen hat geschrieben:knut hat geschrieben:lorchen - wann machen wir denn nun das ostfahrzeugtreffen ???
Ein bißchenes mich ja an, daß mein Dacia eigentlich ein Renault ist und also kein richtiges Ostfahrzeug.
knut hat geschrieben:das siehst du falsch - die russen und die rumänen übernehmen renault - genau wie die ossis langsam die bunte republik übernehmenLorchen hat geschrieben:knut hat geschrieben:lorchen - wann machen wir denn nun das ostfahrzeugtreffen ???
pssst du verrätst wieder alles, obwohl es ist eh schon zu spät, eine FDJ-Sekretärin ist bereits Kandisbunzlerin Matthieu hat geschrieben:Schraubi, du musst jetzt ganz stark sein. Dein Auto wird zu Grabe getragen.
http://www.bild.de/auto/auto-news/oldti ... .bild.html

TS-Jens hat geschrieben:Nie wieder, aber wenn du dich beeilst kannst du einen der letzten neuen 2104 Kombis ergattern!
http://www.lada-ems.de
Es gibt noch 5!

das hat der Verkäufer aber erwähnt.

schraubi hat geschrieben:
Nächste Woche fahr ich ins Korossionsschutzdepot und kauf ein paar Liter Wachs, dann will ich ihn gleich noch zulassen

TS-Jens hat geschrieben:
Lass dir von ihm am besten FluidFilm A oder NAS statt Wachs geben![]()
Aber den Rat wird er dir sicher auch geben

geile Werbung,auch wenn man die Sprache nicht versteht ,weiß man was gemeint ist... 

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
smokiebrandy hat geschrieben::rofl:geile Werbung,auch wenn man die Sprache nicht versteht ,weiß man was gemeint ist...

Robert K. G. hat geschrieben:Schicke Abarth Pellen und historisch gesehen noch nicht mal so falsch.![]()
Gruß
Robert
Historisch gesehen absolut korrekt.
aber dieser Dialekt...

smokiebrandy hat geschrieben:@Schraubi...ich denke mein Englisch ist sogar besser als dein Deutsch... :

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
der Kofferraum ist eh viel zu groß für ein Auto... 

Lorchen hat geschrieben:Ich bekomme demnächst einen neuen Wartburg 353 auf meine Anmeldung.
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich bekomme demnächst einen neuen Wartburg 353 auf meine Anmeldung.
ach, und Du meinst der wäre noch in Produktion?
Du würdest ein "Zwangsupgrade" auf den 1,3er bekommen...

Lorchen hat geschrieben:Das war der Trabi 1.1 noch mehr. Da war ja nun wirklich nicht mehr zu verheimlichen, daß es zu Ende ging.
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich bekomme demnächst einen neuen Wartburg 353 auf meine Anmeldung.
ach, und Du meinst der wäre noch in Produktion?
Du würdest ein "Zwangsupgrade" auf den 1,3er bekommen, mit 3-4 Jahren zusätzlicher Wartezeit...
Norbert hat geschrieben: als PANKOW??? "Born in the GDR" gespielt hat....
Norbert hat geschrieben:
Und Trabi, der hätte ja schon , auf das Design bezogen, 1989 fabrikneu zum Oldietreffen gedurft... da war es doch auch absehbar, zumindest im Nachhinein.

Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste