Halimash hat geschrieben:.......... wir wollten alle ne riesen Ausfahrt machen,..............
Du und ne riesen Ausfahrt?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Halimash hat geschrieben:.......... wir wollten alle ne riesen Ausfahrt machen,..............
TS-Schluze hat geschrieben: Übertreibts nicht mit der Völlerei (Übergewicht = langsamere Emmen)
TS-Schluze hat geschrieben:Heute jemand bei Polo gewesen?
emma hat geschrieben:..............Aber klar docher Ingo und der ich............
knut hat geschrieben:ich seh auf dem 1.bild aber ne russenschnauze gucken
knut hat geschrieben:.............ich seh auf dem 1.bild aber ne russenschnauze gucken...........
TS-Schluze hat geschrieben:
Hat eigentlich noch jemand Urlaub zwischen den Tagen?
mariobusch hat geschrieben:..............in der regel schon.![]()
![]()
..........
Halimash hat geschrieben:... Und der Tag wird kommen, an dem sie auch weniger werden...
muffel hat geschrieben:...............Wie? Du meinst diese langhaarigen Ungetüme sterben aus - so wie die Saurier?.............
TS-Schluze hat geschrieben:Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr............ und............. war heute jemand bei Polo?
Halimash hat geschrieben:........... Heute keine Lust zu Polo...........
knut hat geschrieben:fackelt ihn nicht ab dabei
muffel hat geschrieben:Nö, ich bringe morgen den Omega zu meinem Schwager, wir stellen uns dann davor und rufen laut "Jehova"!
TS-Schluze hat geschrieben:Warum? Der hatte doch´n geilen Klangoder ist die Esse abgefallen?
ES-Rischi hat geschrieben:..............................und ein neues altes 4-Tacktmoped gekauft habe.........................
TS-Schluze hat geschrieben:Heute jemand bei Polo gewesen?
danielbusch hat geschrieben:wo haste das beweißfoto
danielbusch hat geschrieben:was haste denn für ein auto???
TS-Schluze hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:wo haste das beweißfoto
Genau!Wollte eigentlich auch kommen, aber wir sind dann zur Pompeji - Ausstellung ins Landesmuseum gegangen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
RS Cosworth hat geschrieben: baue mein alten XR2i wieder auf![]()
Wilwolt hat geschrieben: Ja, eine tolle Ausstellung!![]()
Edit: Dieser Eintrag wurde gesponsort von meinem Dienstherren ...
Halimash hat geschrieben:Warst du wieder mit nen Bus voller alter Weiber dort ...
Wilwolt hat geschrieben:
..............Junge Weiber, mein lieber René, JUNGE Weiber ...............
Wilwolt hat geschrieben:..............Junge Weiber, mein lieber René, JUNGE Weiber ...............
TS-Schluze hat geschrieben: Rene`weiß doch nicht mehr was das ist und wie es sich anfühlt![]()
knut hat geschrieben: seine wesentlich bessere hälfte ist ja immer noch wesentlich besser in schuss als er
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste