Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rotti hat geschrieben:Hat jemand eine Idee für den kotflügel vorne, die Alukotflügel die man so bekommt sind ja viel zu rund?
rotti hat geschrieben:@ k-wagenfahrer kannst du mal bitte ein bild von deinem fertig bearbeiteten kotflügel hochladen?
bei mir gehts langsam vorran
rotti hat geschrieben:hab das mal gemacht und vorne auch ca.40mm gekürzt sieht dann so aus.
müsste man sehen wie das ist wenn sie voll einfedert.....beim orginal blech schleift es manchmal auch ein wenig wenn der sprung mal etwas weiter ging (hab das letzte woche gesehen wei einem der auch eine hat):-D
problem ist nur das bei dem blech hier wohl nicht damit zu rechnen ist das es großartig nachgibt wegen der wölbung. beim orginal ist es ja so flach das es evtl. wegfedert bzw. sich hochdrückt wenn der reifen schleifen würde.
ALLES KOMISCH WIE IMMER
starke136 hat geschrieben:Sieht gut aus![]()
Bin immer sehr angetan von den GS Umbauten![]()
Schöne Werkstatt hast du da
Gergla hat geschrieben:Hallo ihr ES-Umbauer.![]()
Ich möchte mir auch eine ES150G bauen. Dazu hätte ich einige Fragen.
Was für Felgen nehmt Ihr fürs Vorderrad? Wird der Nachlauf über den Schwingenbügel verkürzt?
Hat von Euch schon jemand das 21Zoll-rad eingetragen?
Danke für Euer Verständnis.
Gruß Georg.
Gergla hat geschrieben:Hallo ihr ES-Umbauer.![]()
Ich möchte mir auch eine ES150G bauen. Dazu hätte ich einige Fragen.
Was für Felgen nehmt Ihr fürs Vorderrad? Wird der Nachlauf über den Schwingenbügel verkürzt?
Hat von Euch schon jemand das 21Zoll-rad eingetragen?
Danke für Euer Verständnis.
Gruß Georg.
derschonwieder hat geschrieben:schöner rahmen, verrätst du wo der her ist?
rotti hat geschrieben:soo langsam geht es weiter. morgen kommt der krümmer dann sind die fußrasten drann!
K-Wagenfahrer hat geschrieben:rotti hat geschrieben:soo langsam geht es weiter. morgen kommt der krümmer dann sind die fußrasten drann!
Orrr sach mal, woher nimmst Du nur diese Zeit.
Klaus P. hat geschrieben:Hallo rotti,
sieht ja schön aus.
Hast du den Hinterradantreib heute gekauft?
Grus Klaus
Paule56 hat geschrieben:ich war doch erst vor einer Woche bei Dir ....... da sah das noch ganz anders aus
hast Du Mephisto, Pumuckel und Meister Eder unter Vertrag?
rotti hat geschrieben:müsste man sehen wie das ist wenn sie voll einfedert.....beim orginal blech schleift es manchmal auch ein wenig wenn der sprung mal etwas weiter ging (hab das letzte woche gesehen wei einem der auch eine hat)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste