Ronny hat geschrieben:Also eine /3 Rahmennummer im /1 Brief und das alles ohne E vor der Nummer? Wirklich seltsam!
Und das ist alles von einer Behörde angestemmpelt? Nicht das da mal jemand nachgeholfen hat.
Das ist für mich nicht seltsam. Es war mal
normal und könnte es heute auch noch sein.!
Mir kommt das was heute gemacht wird sehr seltsam vor. Ein Rahmen wird dem Brief angepasst.???!???! Einem Brief der sowieso jedesmal neu gedrucht wird!!!??? Ich benötige für eine Veränderung, in der Richtung, einen
"Schlagschein" der kostet.....und eine autorisierte und genehmigte Werkstatt bzw. Person zu ausführen der Schläge sowie eine weitere Abnahme und Genehmigung der Schläge . Das kostet alles Geld und Laufereien und Nerven
Früher, zu AWO Zeiten , wenn es mal Not tat - es war also eher die Regel! Hab ich irgend einen Brief genommen und irgend eine Awo aus dem Schuppen und bin zur Zulassungsstelle gegangen. "Ich möchte ein Motorrad zulassen." Das hatte aber mal einem Rahmenbruch (Ein Rahmenbruch, ist vollkommen normal). Ich hab da einen anderen Rahmen (

)eingebaut. Hatte der Polizist, in der Zulassunsstelle gestern in seiner Stammkneipe, der "Sportlerklause" einen guten Abend, ist der nicht mal bis auf die Straße gegangen. Ich hatte Brief und Siegel "ohne Mehrkosten und Lauferei.
UHEF
PS.:
Es war so. Polizist und Kneipe gab es auch.... Wichtig waren die 72,50 Mark für Steuer und Versicherung!!!!!! damals aber auch schon.