(

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
IFA-Freund1 hat geschrieben:Hallo, möchte meiner ETZ 250 etwas mehr Leistung
(Kraft/Geschwindigkeit
) verpassen! Was kann man da machen????
TS-Jens hat geschrieben:Wenns um Zylinderkits geht fallen mir spontan 2 Anbieter ein die ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann:
http://rzt.de/
http://langandreas.de/
(Kraft/Geschwindigkeit
(Kraft/Geschwindigkeit
Norbert hat geschrieben:IFA-Freund1 hat geschrieben:Am einfachsten: Zylinder auf Größtmaß schleifen.
Svidhurr hat geschrieben:Frage: Bei Größtmaß ca. 285 ccm?
Das würde mir schon reichen.
Norbert hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Frage: Bei Größtmaß ca. 285 ccm?
Das würde mir schon reichen.
nein, das wäre ja ein "300er" , ich meine größten Übermaßkolben der 250cm³ Version.
LamE hat geschrieben:- 300ccm mit und ohne Mahle-Kolben
- Mebransteuerung
- SMU-Köpfe
motorradfahrerwill hat geschrieben:Ein nicht unwesentlicher Tuningfaktor ist übrigens das Gewicht des Fahrers.
rockebilly hat geschrieben:kannst ja mal da guggen wegen dem aufwand. der rzt ist fast baugleich hat aber leider zb die nase weiterhin im einlasskanal und verschenkt damit unnötig fläche.
das kannst du auf dem bild erkennen wenn du einen großen bildschirm hast. (im rztshop)
ist auf jeden fall arbeit und davon net zuwenig^^...
Taker hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:kannst ja mal da guggen wegen dem aufwand. der rzt ist fast baugleich hat aber leider zb die nase weiterhin im einlasskanal und verschenkt damit unnötig fläche.
das kannst du auf dem bild erkennen wenn du einen großen bildschirm hast. (im rztshop)
ist auf jeden fall arbeit und davon net zuwenig^^...
Also Ich hab den 300/6 von RZT und der hat keine Nase im Einlass. Ich weiß nicht wie das bei dem 300/4 aussieht, aber ich denke mal der wird auch keine Nase haben (auch wenn's auf dem Bild anders ist).
motorradfahrerwill hat geschrieben:Ein nicht unwesentlicher Tuningfaktor ist übrigens das Gewicht des Fahrers.
ETZ-Daniel hat geschrieben:motorradfahrerwill hat geschrieben:Ein nicht unwesentlicher Tuningfaktor ist übrigens das Gewicht des Fahrers.
![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:ETZ-Daniel hat geschrieben:motorradfahrerwill hat geschrieben:Ein nicht unwesentlicher Tuningfaktor ist übrigens das Gewicht des Fahrers.
![]()
![]()
Und die Größe auch @Daniel..... Soll ja Leute geben die "Motorrad fahren wollen" und kaum aus dem Windschatten der Armaturen kommen. Klar das die wegen des geringeren Luftwiderstandes schneller sind.... Da sind wir beide natürlich im Nachteil!![]()
motorradfahrerwill hat geschrieben:Offtopic:
:irre:![]()
flotter 3er hat geschrieben:Und die Größe auch @Daniel..... Soll ja Leute geben die "Motorrad fahren wollen" und kaum aus dem Windschatten der Armaturen kommen. Klar das die wegen des geringeren Luftwiderstandes schneller sind.... Da sind wir beide natürlich im Nachteil!![]()
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast