Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
emzetfahrer hat geschrieben:ich besitze eine Mz Es 250/2 mit dem 17,5 Ps Motor und überlege nun auf die 19 Ps Version umzurüsten. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich des Leistungsunterschieds von 1,5 Ps? Merkt man die Mehrleistung? Ich habe lediglich anhand des Reparaturbuches herausgefunden, dass die Endgeschwindigkeit lediglich 5 km/h höher sein soll.
mopu hat geschrieben:Unterschied ist der Kopf und der Vergaser nebst Ansaugstutzen
emzetfahrer hat geschrieben: Ist das unbedingt notwendig diese KW einzubauen? Geht die alte nicht auch? Oder würde dann es zu Beschädigungen oder vorzeitigen Verschleiß geben?
emzetfahrer hat geschrieben:Noch ein Frage zum Auspuff: Ich habe jetzt den Ausüuff mit der Zigarrenform. Bei den leistungsgesteigerten Motoren wurde dieser ja dann nicht mehr verbaut. Trägt dieser ''neue'' Auspuff auch etwas zum Leistungsanstieg bei
emzetfahrer hat geschrieben:Einen 19 Ps Zylinder sollte man doch noch bei Ebay bekommen oder?
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, Google [Bot], GS-Mani, Kai2014 und 356 Gäste