Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Aber selbst mit der Gespannübersetzung solte sie voll ausgefahren gute 100 eher 110 erreichen...
Was ist denn für ein Ritzel drauf, und bis wieviel Umdrehungen hast du sie denn hochgezogen...
Maik80 hat geschrieben:Also Solo sollte da min. das 21er Ritzel drauf sein. Oder hat die 301 gar ein 22er ?![]()
bk350 hat geschrieben:ich bin noch nicht dazugekommen das ritzel zu zählen is aber eine original gespann maschiene und maddin ich habe den hahn voll aufgedreht da ging nichts mehr
eventuell vermute ich das es am eingefahrenen motor vom vorbesitzer liegt de alte mann wird wohl recht vorsichtig gefahren sein.
martini ich hab mal überlegt probehalber mein etz vergaser ranzu knispern
bk350 hat geschrieben:ich werde am wochenende spätestens die ritzel zählen und nochmal fahren und auf die drehzahl achten meine mich erinnern zu können das ich recht hoch war im drehzahlbereich
bei uns is scheiss wetter da wirds vor wochenende nichts werden
bk350 hat geschrieben:so ich war heute beim moped also ich habe ein 17 er ritzel vorne hinten konnte ich nicht zählen
ich muss sagen jetzt bin ich noch viel mehr enttäuscht bei 300 ccm und nen 17er ritzel sollte der bock vorne eigendlich abheben
was jetzt wiederrum die niedrige endgeschwindigkeit erklärt
bk350 hat geschrieben:so ich war heute beim moped also ich habe ein 17 er ritzel vorne hinten konnte ich nicht zählen
ich muss sagen jetzt bin ich noch viel mehr enttäuscht bei 300 ccm und nen 17er ritzel sollte der bock vorne eigendlich abheben
was jetzt wiederrum die niedrige endgeschwindigkeit erklärt
bk350 hat geschrieben:darum gehts mir ja normalerweise müsste die abheben deswegen überlege ich ja mal probeweise mein 250er vergaser ranzumachen nicht das der blöde bing dran schuld ist
Gespann Willi hat geschrieben:Vielleicht solltest du einfach mal nach der Hauptdüse schauen,was für eine du im Bing drin hast.
Meist werden sie mit zu kleinen Hautdüsen ausgeliefert.
unterbrecher hat geschrieben: und fahre tatsächlich mit der originalen 118er am Besten, auch wenn das hier allgemein als zu mager gesehen wird.
bk350 hat geschrieben:ich kann leider wenn nur mit meiner anderen mz vergleiche anstellen aber ich denke das die 90 echte kmh sind
bk350 hat geschrieben:
ist original bei den em301er eine silikon dichtung in der mitte?
-- Hinzugefügt: 26/5/2012, 09:05 --
ps das fahrzeug gehörte einen alten mann der das bestimmt nicht selber gemacht hat
bk350 hat geschrieben:also wurde der motor noch nicht gemacht dann doch simmeringe machen allerdings kommt mir der zylinder spanisch vor für nicht gemacht original siehts bestimmt so nicht aus ich mache nachher mal bild und stzell ein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Sv-enB und 349 Gäste