East/West meeting

Moderator: Moderatoren

East/West meeting

Beitragvon doccolor » 8. Januar 2012 15:32

Das habe ich gefunden: https://sites.google.com/site/mzoverlan ... st-meeting

Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.....

Fuhrpark: Diese MZ-Töne sind machbar:
ETZ:olympiablau, dunstgrau, orangerot, billardgrün,silber,kristallblaumet.,kristallblau,metallicblue,
metalleffektblau250,
TS:gelb, NVA olivgrün,NVA olivgrün(76-), saftgrün, olympiablau, tiefblau, dunkelblau, rot, rot3011,
Schutzblechsilber, Gabelbrücke(grünmet), flammenrot, silber
ES:dunkelblau 4x, alabaster 2x, alabaster Patina, hellbraun, helles blautürkis/2, olivbeige, hellblau, graublau, postgelb, rot, graugrünmet. DP, graugrünmet. DP stumpf, grünmet. 2x Patina, lachsrot,
graphitgrau, billardgrün,
ETS:gelb, rot, rot dunkel
orangerot RT, orangerot Patina RT, effektgrün met. RT, blaugrau RT, maron BK, Maron Patiana RT, adriaticbluemet. SM, icebluemet. Skorpion,
Grau(Lastenseitenwagen),
Zierlinien: Gold hell + dunkel,Dunkelgrün, Beige(Maron), Dunkelblau(Alabaster),
Zschopau Emblem:Beige,Blau

und über 90 verschiedene Simsontöne
viele IWL Farben,
doccolor

Re: East/West meeting

Beitragvon deti1261 » 8. Januar 2012 18:17

Darüber habe ich ernsthaft nachgedacht und recherchiert, ich könnte drei Fliegen mit einer Klappe schlage: in diese Ecke von Polen wollte ich schon immer mal, ich könnte endlich wieder mal den ganzen Tag Polnisch sprechen und mit dem Zweirad Lamd und Leute erkunden. Obwohl mir meine Frau freigestellt hat, ab dieses Jahr alleine mit meinen Zweirädern Urlaub zu machen, und die Campingpreise unschlagbar günstig sind (10 Euro/Nacht/Erwachsener inkl. Zelt, Auto, Mopped - allerdings ziemlich klein), ist es doch ganz schön weit von mir aus, selbst mit dem Auto 1254 km, und in Polen gibt es keine vernünftigen Autobahnen (wenn überhaupt - fürs Kradfahren allerdings von Vorteil), so daß es sich nur für einen längeren Urlaub lohnt, und leider liegt der Termin im Juni, wo das Geschäft noch brummt.
Prinzipiell würde ich mich eine gemeinsame Fahrt mit Zweiradverrückten nach Polen begeistern, vielleicht nächstes Jahr so wie dieses nach Kroatien? Dolmetscher wäre vorhanden.

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. 1994, Motorroller Berlin (SR-59) Bj. 1960/1962
deti1261

Re: East/West meeting

Beitragvon TS Jens » 8. Januar 2012 19:17

Hallo Deti

Warum fährst du nicht dieses Jahr mit uns nach Kroatien ?? Kroatien finde ich sehr schön, letztes Jahr bin ich leider nicht mit dem Motorrad an die Adria Küste gekommen.
Das soll sich diese Jahr ändern. 8) 8) 8)

Gruß Jens

Fuhrpark: TS 250/0 Baujahr 1973
TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
MZ 500 R
TS Jens

Bilder: 53

Zurück zu Archiv