Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Ein recht neuzeitliches Motorrad fällt mir da spontan ein: Die BMW R1150/1200 GS, die, wegen ihres "merkwürdigen" Scheinweferdesign zum Beinamen "Karl-Dall-Edition" gebracht hat
P-J hat geschrieben:Doch, Klapersaki![]()
sammycolonia hat geschrieben:Oder die Kawasaki Z900 ,die dank labilem Fahrwerk und Kläglicher Bremsen völlig überfordert war mit ihrem Brachialen Motor. Die hatte den Namen Witwenmacher.
stimmt, jetzt wo du es sagst...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Oder die Kawasaki Z900 ,die dank labilem Fahrwerk und Kläglicher Bremsen völlig überfordert war mit ihrem Brachialen Motor. Die hatte den Namen Witwenmacher.
Unter Witwenmacher kenn ich die Horex Regina der ersten Serie mit den Pretinax oder wasauchimmer Büchsen in den Gabeln die bei Feuchtigkeit qwollen. Die Z900 kenn ich unter "Frankensteins Grossmutter".
matthias1 hat geschrieben:simson sr50 - nonnenhocker
eMVau hat geschrieben:... Der Zastava war "Tschautscheskus letzte Rache".
P-J hat geschrieben: Die Z900 kenn ich unter "Frankensteins Grossmutter".
Nils hat geschrieben:eMVau hat geschrieben:... Der Zastava war "Tschautscheskus letzte Rache".
Da war doch sicher der Dacia gemeint, oder?
Q_Pilot hat geschrieben:Die 500er H1 von Kawa war die "Mach III"
der garst hat geschrieben:die es /2 Soll ja das "ugliest Motorcycle ever built" sein....
urban hat geschrieben:der garst hat geschrieben:die es /2 Soll ja das "ugliest Motorcycle ever built" sein....
auch unter den Namen "Lenkbanane" bekannt.
Gruß
Urban
der janne hat geschrieben:meinst du ZUK?
Emmen Jo hat geschrieben:Nicht zu vergessen - die Kilo-Emme
IFA Martin hat geschrieben:Emmen Jo hat geschrieben:Nicht zu vergessen - die Kilo-Emme
Hat schon jemand die " Taxe" erwähnt, um die 500er - Rotax - 4-Takt Modelle (auch Falschtakter genannt) zu bezeichnen.
3einhalb hat geschrieben:Kugelporsche - VW Käfer
Ente - Citroen 2 CV
Die Göttin - Citroen DS
Barock Engel - BMW 501 /502
Leukoplastbomber - Lloyd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste