Schlechterer Drehmomentverlauf, weniger Leistung, möglicherweise wird der Motor etwas heißer. Vielleicht aber alles in so geringen Maß, daß man es kaum merkt.
251er Zylinder + Krümmer dran und dann läuft es optimal.
Warum soll ein 251 Rohr da dran? Etwa weil es kürzer ist? Dann lass aber bloß die Finger von von 40 Euro Rohren. Die klingen übel, rosten schneller als du fahren kannst und bringen noch weniger Leistung. Ein Sebring Rohr ginge.
Sebring ist Mist! Hatte ich dran und dann auch ganz schnell wieder weg. 251 deswegen, weil ich den von nem Bekannten günstig bekommen könnte. Mein derzeitiger originaler Auspuff hat etwas Rostprobleme, weshalb ich übergangsweise etwas anderes benötige.
Zu den Nachbauten: Ich hatte bisher nur gute Ergahrungen damit. Hatte einen nachgebauten 250er, der zwar etwas blecherner klang, aber von der Leistung super war.
Nee, der ging danach an Ronny. Ich hatte das Gefühl, dass er Leistung geschluckt hat und mein Verschleiß an Zündkerzen ging zu der Zeit in die Höhe. Keine Ahnung, ob das direkt am Sebring lag. Einzig der Klang war dumpfer.