Er hats schon wieder getan. Ein echt hartnäckiger Fall. Wie man solche Dinge kaputt bekommt ist mir echt ein Rätsel.
Obwohl ich es auch für möglich halte, das zuerst das Gehäuse gerissen ist und dann die Kette abgesprungen ist.
Wer hat etwas derartiges schon mal gesehen?
Ein echter Fall für die schockiertsten Zustände.
Unser Mario ist ein wirklicher Hardcore Tester. Keine verborgene Macke bleibt verborgen, kein unbekannter Fehler bleibt unbekannt, nein, er erfindet und entdeckt immer andere bis dahin undenkbare Szenarien, wie man eine MZ außer Gefecht setzen kann . Aber nicht solche wie, "Mama ich habe keinen Zündfunken" oder " Hilfe, bei 128 km/h ruckelt es leicht wenn der Wind von Süden kommt und es über 20° ist". wie es hier schon 1000x von Hobby Schaubern vorgetragen wurde.
NEIN, er fährt geschmeidig 100m zur Hofausfahrt, will aus dem Stand anfahren, und sprengt erst mal das komplette Motorgehäuse.
Oh mann, muss mein Gespann gut sein, das fahrt er nämlich im Moment, und nichts ist passiert...........
Bitte beachtet in den oberen Bildern meinen Schraubenzieher.
Ich wollte aus den Bildern ja eigentlich ein Quiz machen, nach dem Motto: Was stimmt hier nicht.