der janne hat geschrieben:Jungs. lasst mal den Winter vorbei sein, dann hirschen wir mal los ok?
Genau. Im Moment ist mein Trööt Trööt in der RT - Opa - Klinik, Freue mich auch auf die Frühjahrsausfahrt.

Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Jungs. lasst mal den Winter vorbei sein, dann hirschen wir mal los ok?
_Stef hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Jungs. lasst mal den Winter vorbei sein, dann hirschen wir mal los ok?
Genau. Im Moment ist mein Trööt Trööt in der RT - Opa - Klinik, Freue mich auch auf die Frühjahrsausfahrt.![]()
motorradfahrerwill hat geschrieben:Theo und Ratte?![]()
![]()
![]()
Glaub ich nicht nicht.![]()
tomate hat geschrieben:Ich brauch den Rotz nicht! Von mir aus kann der Winter abgeschafft werden!
Theo hat geschrieben:Manche müssen (dürfen) auch am WE arbeiten.
Hanz hat geschrieben:Mein Rekord liegt bei 321 Stunden im Juli.
Oder neun Wochen am Stück 12 Stunden täglich malocht.
RT-Großvater hat geschrieben:....mit Streifen der Pute
RT Opa hat geschrieben:schüttelgurkenpaprikasalt villeicht und das mit streifen der Pute
Qwasie![]()
![]()
sozusagen
Theo hat geschrieben:RT-Großvater hat geschrieben:....mit Streifen der Pute
Also mit Fleisch von einer linierten Pute! Quasi.
RT Opa hat geschrieben:schüttelgurkenpaprikasalt villeicht und das mit streifen der Pute
Qwasie Zebrastreifenschüttelgurkenpaprikasalt![]()
![]()
sozusagen
tomate hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:schüttelgurkenpaprikasalt villeicht und das mit streifen der Pute
Qwasie Zebrastreifenschüttelgurkenpaprikasalt![]()
![]()
sozusagen
Aber dann ohne Zebragurkenschüttelputenfedern. Die grabbeln da so im Hals.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste