Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ja ....bin ja über 50zigtunguska hat geschrieben:Was glaubt ihr, vernünftigen Preis vorausgesetzt, würden sich Herren 50+ sowas aus nostalgischen Gründen neu kaufen und 5-7x im Jahr mit oder ohne Mutti
ne Runde drehen?
Ich glaub schon.
T.
Malcom hat geschrieben:Ich glaube schon das sich mit so einem Retrobike Geld verdienen lässt, mir gefällt sie nämlich auch sehr.![]()
Das ganze mit einem Motor mit ca. 50PS und 5 Litern Verbrauch für 5 bis 7 k Euro und ich denke es würden sich einige Leute finden die so ein Motorrad kaufen würden.
Allerdings sollte die Bremsscheibe vorn nicht so übertrieben groß sein, passt irgendwie nicht.
Und außerdem gehören da Speichenräder rein und den Kettenkasten vermisse ich auch, optional könnte man noch Beinschilder anbieten.
Gruß Basti
Dorni hat geschrieben:die ham beim photoshopen die hinteren Dämpfer vergessen - oder es ist eine Hover-Es....
P-J hat geschrieben:Obwohl es sich um einen April Scherz handelt beginnt das alte Umbauer Herz an zu pochen. Ne ES/2 die etwa 20 Jahre im Dreck steht hab ich ja Gekauft. Wenn da nicht immer die Hürde des TÜV´s wäre.
mopu hat geschrieben:würde man sowas nicht als Eigenbau abgenommen bekommen.
mopu hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Obwohl es sich um einen April Scherz handelt beginnt das alte Umbauer Herz an zu pochen. Ne ES/2 die etwa 20 Jahre im Dreck steht hab ich ja Gekauft. Wenn da nicht immer die Hürde des TÜV´s wäre.
würde man sowas nicht als Eigenbau abgenommen bekommen.Nen 4 takter würde doch bestimmt reinpassen
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Lasst die Pfoten weg vom Eisenschwein!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste