Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Morgen müsst ihr leider ohne mich auskommen.
flotter 3er hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Morgen müsst ihr leider ohne mich auskommen.
Wird schwer, aber wir schaffen das.....
SaalPetre hat geschrieben:So Wetter sieht ja Top aus, da kommen bestimmt alle mit nur 2 Rädern ?
Also bis nachher
Schumi1 hat geschrieben:...ich komme mit 2x2 Rädern.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:...ich komme mit 2x2 Rädern.
Du bist ja auch groß genug für zweimal zwei Räder.
ftr hat geschrieben:Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt, uns an den Ständen vollfressenmampfen.
Gruß Thomas
ftr hat geschrieben:Wird wohl auch so kommen, heute wird die Lage sondiert...
MZ-Chopper hat geschrieben:hey....wann gibts mal wieder nen stammtisch???
ich könnte ja auch mal was organisieren....wenn ihr euch traut bis zu mir zun kommen
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:hey....wann gibts mal wieder nen stammtisch???
ich könnte ja auch mal was organisieren....wenn ihr euch traut bis zu mir zun kommen
Stadt Brandenburg? Mir persönlich zu weit. Lieber wieder die Mitte, also Nordberlin, O-burg, Mühlenbeck......
MZ-Chopper hat geschrieben:da könnt ihr mal sehen was ich mir für euch immer aufbürde....weil ich euch immer so sehr vermisse![]()
wäre dann für euch sooo eine weite strecke also nur in zusammenhang mit einem minitreffen verbunden???
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:da könnt ihr mal sehen was ich mir für euch immer aufbürde....weil ich euch immer so sehr vermisse![]()
wäre dann für euch sooo eine weite strecke also nur in zusammenhang mit einem minitreffen verbunden???
Sven das ist ganz toll das uns so sehr vermißt,wir dich doch auch.![]()
Aber 150km für Stammi da muß auch ich passen.
Die Idee mit Minitreffen ist aber garnicht so übel.![]()
Vielleicht im Sommer?
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Hört sich doch gut an,und sieht gut aus.![]()
Nur der Überbau muß ab,Sonst paß ich da nicht rein.![]()
Gruß Schumi.
P.S. für alle anderen:
Was is nu im Februar mit Stammtisch? Habt ihr alle keine Lust?
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:da könnt ihr mal sehen was ich mir für euch immer aufbürde....weil ich euch immer so sehr vermisse![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:bei mir im garten...laube ist vorhanden und ein pool auch...(platz für ein paar zelte auch)
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:bei mir im garten...laube ist vorhanden und ein pool auch...(platz für ein paar zelte auch)
vergiss die sanitären einrichtungen nicht![]()
vaniljeice hat geschrieben:vergiss die sanitären einrichtungen nicht![]()
Schumi1 hat geschrieben:Also Leute nochmal zum Terminvorschlag:
Stammtisch am Freitag den 17.02. in Oranienburg bei Papa Assada. Also wer ist dabei?
panzerschlosser hat geschrieben:Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich auch gerne mal vorbeischauen:
Schumi1 hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich auch gerne mal vorbeischauen:
Nein hat wohl keiner was dagegen,ganz im Gegenteil es ist jeder willkommen.![]()
Startzeit gegen 18,30Uhr oder?
@Maik die Griechen sind doch Pleiteaber wir könnten sie ja vielleicht mal unterstützen.
![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Na bitte,man muß euch nur wachrütteln dann gehts auch wieder.![]()
Gruß Schumi.
Basti28 hat geschrieben:was eigentlich mit dir Lorchen? kommst du nicht?
Lorchen hat geschrieben:Gepriesen seien die Siechen! - Rübennase
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste