Hallo,
ich habe einen neuen Kolben (Übermaß 57 mm) für meine ES 150/1, jedoch fehlen die Kolbenringe. Hat jemand solche noch auf Lager oder wo könnte ich die herbekommen?
Grüße
Markus K
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Markus K hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen neuen Kolben (Übermaß 57 mm) für meine ES 150/1, jedoch fehlen die Kolbenringe. Hat jemand solche noch auf Lager oder wo könnte ich die herbekommen?
Grüße
Markus K
Nordlicht hat geschrieben:Markus K hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Markus K
Für die kleinen 150ccm Kolben hat fast jeder in der Linkliste Kolbenringe,würde aber immer einen kompletten Kolben nehmen.57 ist ein zu großer Begriff........ gibt ja 56.97 usw...
Markus K hat geschrieben:Hallo Uwe,
wie gesagt, der Kolben ist absolut neu, es fehlt nur der obere Kolbenring. Auf dem Kolben ist 57 eingeprägt, diese Weite habe ich auch nachgemessen. Den Zylinder habe ich auf diese Weite abgedreht. Wo kaufst Du deine Kolbenringe?
Gruß
MarkusNordlicht hat geschrieben:Markus K hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Markus K
Für die kleinen 150ccm Kolben hat fast jeder in der Linkliste Kolbenringe,würde aber immer einen kompletten Kolben nehmen.57 ist ein zu großer Begriff........ gibt ja 56.97 usw...
ich nehm an du hast den nach dem Kolbenmaß geschliffen! Aber schau mal hier nach klickDen Zylinder habe ich auf diese Weite abgedreht.
Markus K hat geschrieben:Hallo,
ja, das stimmt. Ich habe eben bei einer Fa. die passenden Ringe gefunden. Ich hatte den neuen Kolben seit Jahren zuhause liegen. Leider war in der Tüte nur ein Ring.
Hoffe, dass die ganze Sache passt.
Gruß
Markus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste