welchen Bodenbelag könnt ihr mir für meine Garage empfehlen ?

LG
Markus
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
guzzimk hat geschrieben:Ja, die Beschichtung sieht sehr gut aus, aber mein Garagenboden ist seit 50 Jahren in Benutzung, wenn auch seit 1990 nur noch mehr als "Lagerplatz"
eichy hat geschrieben:Resteteppich vom Baumarkt. Alle 2 Jahre neu. So tu ich.
bk350 hat geschrieben:nen kumpel macht solche boden beschichtungen beruflich wenn ich dir mal die nummer geben soll musste mal pn
guzzimk hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Resteteppich vom Baumarkt. Alle 2 Jahre neu. So tu ich.
Hallo Eichy,
schöne Idee, nimmst du Teppichboden oder richtige Teppiche ? Die Kunstrasenidee klingt auch gut !
Danke und LG
Markus
-- Hinzugefügt: 5. Februar 2012 19:03 --bk350 hat geschrieben:nen kumpel macht solche boden beschichtungen beruflich wenn ich dir mal die nummer geben soll musste mal pn
Hallo,
danke für das Angebot ich muß aber einigermaßen "kostengünstig" bleiben.....![]()
LG
Markus
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
kutt hat geschrieben:Wenn was nasses/feuchtes in die Garage soll, würde ich kein PVC/Teppich verlegen
ich hatte mal unseren alten teppich in meiner alten Gagage reingelegt. nach einem halben Jahr flog das Ding wieder raus.
Darunter hatte sich ein super Feuchtbiotop gebildet
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast