Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Fahrer85 hat geschrieben:Das Primärritzel wird ja nur leicht draufgeschlagen und dann mit der Mutter festgeschraubt, richtig?
Wundert mich ein wenig, da es ja vorher hingehauen hat
.MZ-Fahrer85 hat geschrieben:ich schätze mal um die 0,3mm
TS Paul hat geschrieben:Den Motor sollte man eigendlich schon im 3ten Spalten, allerdings hast Du recht, das zischen 3ten und 4ten Gang noch ein "Leerlauf" ist, dieser aber beim Schalten nicht auffällt und Überschalten wird.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe immer einen Zwischenwert zwischen 0,2mm und 13mm eingestellt.
Christof hat geschrieben:Auweija. Lorchen es wird Zeit das du wieder einen öffnest! Das Maß 13mm ist nur ein grober Richtwert. Die 0,2mm sind wesentlich wichtiger! Also 2/10mm einstellen und dann beim zurückschalten prüfen ob 13+-0,5mm eingestellt sind.
Christof hat geschrieben:...
Ich hoffe Robert liest nicht mit...
MZ-Fahrer85 hat geschrieben:Ich meinte das Lichtmaschinengehäuse was auf dem Anker ist.
es-etz-walze hat geschrieben:Ob er die Welle mit nem großen Hammer ausgebaut hat??? Würde einiges erklären...
MZ-Fahrer85 hat geschrieben:
Wenn ich den Anker lose draufschiebe ist er auch ziemlich wacklig, bekomme den auch ganz einfach mit der Hand ab.
es-etz-walze hat geschrieben:ich dreh die "Abziehschraube" vorher ein stück rein...und dann wird auch nur leicht einmal "nachgesetzt" und fertig. ich hab noch nie einen Anker zerstört beim montieren...und ich hab auch noch keinen verloren beim fahren...also scheinen sie fest zu sein
MZ-Fahrer85 hat geschrieben:wieviel mm muss noch Platz zwischen Anker und Dichfläche sein, wenn der Anker fest sitz?
-- Hinzugefügt: 10. Februar 2012 12:01 --
So, den Konus wieder fein gemacht, jetzt funktioniert es auch wieder
Jetzt noch Zündung einstellen und den Motor einbauen, werde Euch berichten
MZ-Fahrer85 hat geschrieben:Ich habe immer alles mit dem Heissluftpistole gemacht, hat auch alles geklappt, dann durch
ein Fehler musste ich den Motor nochmal trennen, da sollte alles schnell gehen und mit Hammer gekloppt
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste