Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
p.vom.r hat geschrieben:Mit einem Polieraufsatz an einer Flex oder Bohrmaschine und Chromdioxid Polierriegel.
Grüße, Peter.
VEB Zenker hat geschrieben:wer kann mir helfen?? habe einen Edelstahlauspuff ( blankpoliert ) und der hat Flecken ( sieht aus wie Wasserflecken ) und so kleine schwarze Augen. habe schon versucht, ihn mit Chrompolitur zu behandeln. Das Ergebnis ist unwesentlich besser. Kann mir jemand sagen, mit was ich den polieren muss um den wieder blank zu bekommen??? ich hab schon versucht Bilder zu machen, aber man kann die Makel nicht richtig sehen. vieleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir irgendeine Paste oder ähnliches empfehlen.
Arni25 hat geschrieben:Ich wollte das ja auch schon schreiben mit dem abbeizen.
Norbert hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Dann schreib doch das man das beizen NICHT zu Hause machen kann weil die Beize ein arges Sauzeug ist und auch entsprechend gehandhabt und entsorgt werden muss !
et051dresden hat geschrieben:Elsterglanz
derMaddin hat geschrieben:O.K., hätte ja sein können. Habe selber an meinen Emmen kein Edelstahlteil, wo ichs hätte mal testen können...
VEB Zenker hat geschrieben:wer kann mir helfen?? habe einen Edelstahlauspuff ( blankpoliert ) und der hat Flecken ( sieht aus wie Wasserflecken ) und so kleine schwarze Augen. habe schon versucht, ihn mit Chrompolitur zu behandeln. Das Ergebnis ist unwesentlich besser. Kann mir jemand sagen, mit was ich den polieren muss um den wieder blank zu bekommen??? ich hab schon versucht Bilder zu machen, aber man kann die Makel nicht richtig sehen. vieleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir irgendeine Paste oder ähnliches empfehlen.
Viele Grüsse, Christian
Andreas hat geschrieben:..
Mit sowas und den entsprechenden Politursteinen wird er wieder schön.
Gibt es auch im kleineren Format als Aufsatz für die Bohrmaschine .... z.B. bei Louis. Ist dann halt etwas mehr Arbeit.
MaxNice hat geschrieben:.................... damit poliere ich in verbindung mit langen baumwollstreifen immer die krümmer meiner ente............
MaxNice hat geschrieben:..................... da kannste putzen bist du wund bist, das wird sicher nicht glänzend................
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste