Stand mal mit nem Kumpel neben seiner Dnepr MT16. Kommt so n`Typ und guckt erst mal Rundrum.
Dann sagt er "ja ja das ist doch die Molotow. Die mit Rückwärtsgang, Seitenwagenantrieb und Anlasser?!"
Kumpel "Ja ist ne Dnepr mit Rückwertsgang und Seitenwagenant. aber mit Anlasser gabs die nich"
Typ "Doch doch da ist doch der Anlasser"(er meinte die Lichtmaschine die oben auf dem Motor ist...ich gebe zu könnte man denken)
Kumpel "Nee ist die Lichtmaschine"
Er behauptet der Anlasser ist nicht angeschlossen
...er wollte sich streiten nach paar Worten ist er gegangen und dachte wohl die haben ja gar keine Ahnung
Auch ziehmlich blöd find ich wenn manche Leute, meist so um die ende 40 Anfang 50 auf ihre Mopeds steigen.(meistens Jawa aber auch bei MZ und Pannonia gesehen)
Ankicken, aufsteigen und mit der Hacke den Gang rein machen. Die sind die coolsten auf den treffen
Auch schon erlebt:
Lanzbulldogtreffen. (da weiß meistens einer auch mehr als der nächste)
Wir gucken grad so ein über-restaurierten 25er Straßenbulldog an. (war komplett mit Autolack lackiert...

)
Kommt so ein Trottel, glotzt rundherum (war offensichtlich nicht seiner!!) und macht den Verschluss an der kleinen Klappe, ohne sie festzuhalten auf. Da wo das Lenkrad zum andrehen rein kommt.
Diese Klappe ist schön schwer und geht nach unten auf.
Sie macht dann also schön gegen den Blechdeckel und denn Autolack ...plummmm plumm plum
Wir schnell weg damit keiner denkt wir gehören dazu ...aber ganz ehrlich wenn das meiner gewesen wäre
Warum müssen manche alles angriffeln?