TS 250/1 NVA

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

TS 250/1 NVA

Beitragvon Ex-User peryc » 17. März 2007 09:17

Kann mir jemand sagen welche Übersetzung die NVA TS normalerweise drinnen hatte? 16/47, weniger oder mehr?

Christopher
Ex-User peryc

 

Beitragvon addy8252 » 20. März 2007 18:03

Hallo,

einige Fragen weiter unten wird die ETZ 250A auf 2 Seiten exakt beschrieben.

aus Motorkalender 1985

16:48 Zähne, Übersetzung 3:1

addy
addy8252

 
Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert: 13. März 2007 19:35
Wohnort: Berlin
Alter: 73

Beitragvon Ex-User peryc » 20. März 2007 18:08

Danke, aber die ETZ Daten fände ich selber :-D Mich interessiert aber die TS, Standard 20/47, Gespann 16/47 und NVA xx/47

Christopher
Ex-User peryc

 

Re: TS 250/1 NVA

Beitragvon mz-schrauber » 13. Februar 2009 09:49

ts 250/1a: 18-47

Fuhrpark: ES 250/2
mz-schrauber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Themen: 73
Bilder: 29
Registriert: 16. April 2006 09:07
Wohnort: Geisa/Th. Rhön
Alter: 48

Re: TS 250/1 NVA

Beitragvon rmt » 13. Februar 2009 10:15

19:47
Gruß Roger

Never touch a running system!
1. ETZ Diesel 851, Engmann-Nachbau, Bj.1989
2. BMW K75 RT Bj. 1991, EZ 10/93
3. ETZ 250 A; Bj. 1986 Wiederaufbau 6/2019

Fuhrpark: Motorrad, was sonst ^^
rmt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 965
Themen: 37
Bilder: 4
Registriert: 22. Juni 2006 17:18
Wohnort: Berlin-Köpenick
Alter: 60

Re: TS 250/1 NVA

Beitragvon mz-schrauber » 13. Februar 2009 10:22

@rmt: falls deine angabe richtig ist, dann ist die 4-gang ts250a mit 18-47 übersetzt.
gruß christian

Fuhrpark: ES 250/2
mz-schrauber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Themen: 73
Bilder: 29
Registriert: 16. April 2006 09:07
Wohnort: Geisa/Th. Rhön
Alter: 48


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste