Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matte85 hat geschrieben:Anscheindend sitzt der Großteil der Gemeinde doch lieber mit Mutti auf der Couch was......
ElMatzo hat geschrieben:oder das, was man im schnee tut, mag zwar wie spielen aussehen, ist aber nichts weiter, als der versuch nicht auf die schnauze zu fliegen, und hat mit "spielen" dann eigentlich doch nichts zu tun.
ElMatzo hat geschrieben:oder das, was man im schnee tut, mag zwar wie spielen aussehen, ist aber nichts weiter, als der versuch nicht auf die schnauze zu fliegen, und hat mit "spielen" dann eigentlich doch nichts zu tun.
ElMatzo hat geschrieben:mein winterfahrzeug war/ist das unmotorisierte aus meinem fuhrpark. der rest steht zu haus und ist NICHT fahrbereit.
hat damit was zu tun:ElMatzo hat geschrieben:oder das, was man im schnee tut, mag zwar wie spielen aussehen, ist aber nichts weiter, als der versuch nicht auf die schnauze zu fliegen, und hat mit "spielen" dann eigentlich doch nichts zu tun.
matte85 hat geschrieben:Anscheindend sitzt der Großteil der Gemeinde doch lieber mit Mutti auf der Couch was......
hat hiermit was zu tun:ElMatzo hat geschrieben:mein winterfahrzeug war/ist das unmotorisierte aus meinem fuhrpark. der rest steht zu haus und ist NICHT fahrbereit.
matte85 hat geschrieben:Bevor ich 3 Räder hatte ging das genauso. Auf der Straße macht die Solo vielleicht nicht so viel Spaß aber auf dem Acker definitiv und man muss auch keine Angst haben auf die Schnauze zu fliegen. Mit Sommerpellen sollte man allerdings auch nicht unterwegs sein.
hat vorn keinen sehr schneetauglichen reifenElMatzo hat geschrieben:mein winterfahrzeug war/ist das unmotorisierte aus meinem fuhrpark.
ElMatzo hat geschrieben:mein winterfahrzeug war/ist das unmotorisierte aus meinem fuhrpark. der rest steht zu haus und ist NICHT fahrbereit.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hallenser und 6 Gäste