Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:Schickes Gespann
Darf ich anmerken, daß dieses neuartige Kennzeichen an der MZ besonders scheiße aussieht? Oder empfinde ich das nur so?
kolbenflitzer hat geschrieben:Hallo Kutt!
Natürlich darfst du anmerken das das neuartige Kennzeichen Scheiße aussieht-is `n freies Land.Wie du vielleicht bemerkt hast stehe ich ja auch kurz vor Pißdorf.
(Womit ich ausdrücklich sagen möchte das es ein schönes Dorf ist und der Ortsname in keinem Zusammenhang mit dem hier beschriebenen Kennzeichen steht)
kolbenflitzer hat geschrieben:Hallo Kutt!
Natürlich darfst du anmerken das das neuartige Kennzeichen Scheiße aussieht-is `n freies Land.Wie du vielleicht bemerkt hast stehe ich ja auch kurz vor Pißdorf.
(Womit ich ausdrücklich sagen möchte das es ein schönes Dorf ist und der Ortsname in keinem Zusammenhang mit dem hier beschriebenen Kennzeichen steht)
MaxNice hat geschrieben:nö
der lange hat geschrieben:wo wurden die letzten 2 Bilder gemacht?
kolbenflitzer hat geschrieben:Moin Moin!
Endlich ist der Winter auch bei uns in Brandenburg angekommen und man hat mal wieder Zeit zum basteln.
Möchte bei der Gelegenheit mal `n paar Bilder(vom letzten Jahr)zeigen.
UHEF hat geschrieben:Die Legende vom Stein glaub ich aber immer noch nicht![]()
![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:http://www.harzlife.de/kurios/nagelstein-ermsleben.html
pogo hat geschrieben:Scheibenbremse an der kleinen ETS, dass ist doch eigentlich nicht zulässig, oder?
Van ES hat geschrieben:Wär schön wenns ne ETS wär....![]()
Beste Grüße
Marius
UHEF hat geschrieben:Van ES hat geschrieben:Wär schön wenns ne ETS wär....![]()
Beste Grüße
Marius
Da stand gestern eine im Kleinanzeigenzeil in der Volksstimme.......![]()
![]()
![]()
UHEF
Van ES hat geschrieben:UHEF hat geschrieben:Van ES hat geschrieben:Wär schön wenns ne ETS wär....![]()
Beste Grüße
Marius
Da stand gestern eine im Kleinanzeigenzeil in der Volksstimme.......![]()
![]()
![]()
UHEF
Gertrud hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur ´nen Hackenwärmer flott machen. Aber dann sagte mir der Onkel meiner Lebensgefährtin, er habe noch seine alte MZ mit Beiwagen im Schuppen stehen. "Kannste hab´n" - so seine Worte.
stwork hat geschrieben:Das ist mein S51 B1-3 Simson Moped Baujahr 1980
Schöne Grüße Ronny.
Theo hat geschrieben:stwork hat geschrieben:Das ist mein S51 B1-3 Simson Moped Baujahr 1980
Schöne Grüße Ronny.
Tolle Griffe, hast du die bei einer Tombola gewonnen, oder gibt es die frei im Handel zu kaufen?
Van ES hat geschrieben:Mir würden auch ein ETS Tank und eine Sitzbank reichen....... Ich kenn da ja noch Jemanden ........![]()
der lange hat geschrieben:Van ES hat geschrieben:Mir würden auch ein ETS Tank und eine Sitzbank reichen....... Ich kenn da ja noch Jemanden ........![]()
Meinste?
Hoffe, du kennst auch meine Bedingungen...
thesoph hat geschrieben:Letztes Jahr im März, kleine Rast nahe Münchehofe b. Berlin. Meine kleine Bastelbude...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Schumi1 hat geschrieben:Da dies ein Bilderfred ist,darf ich jetzt auch mal.![]()
Erste kleine Ausfahrt mit der alten Dame 2012:
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Da dies ein Bilderfred ist,darf ich jetzt auch mal.![]()
Erste kleine Ausfahrt mit der alten Dame 2012:
Ist das zwischen Diensdorf und Glienicke?
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste