Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Alles, was oben nicht passt.

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Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ertz » 8. Januar 2012 16:57

Hallo,
ich suche für meine Jawa Bison Unikat zwei Keder der 2 Verkleidungsbleche verbindet.
Ca. Maße: Breite 20mm, Höhe 7mm, Länge 30cm
Siehe Bilder.
Habt Ihr so was schon mal gesehen was da evtl passen könnte ?
Muss nicht Gummi sein , auch PVC geht.
Farbe soll dann mal RAL 7032 Kieselgrau werden. Muss ich dann halt evtl. mit lackieren.
DSCF1390-kl.jpg

DSCF1391-kl.jpg

Bison versuchsaufbau2.jpg

Bin über jeden Tip dankbar.

Bye
ertz.
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon Der Bruder » 8. Januar 2012 17:08

Schaue mal bitte Da nach.

Die haben eigendlich ein gutes Sortiment und Lagerwahre aus der DDR
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon Sven Witzel » 8. Januar 2012 17:12

Oder bei http://www.staufenbiel-berlin.de/ mal reinschauen.
Bild
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verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ertz » 8. Januar 2012 18:18

Vielen Dank,
aber bisher war noch nicht das Richtige dabei.

Irgendwelche Verbinder von Ausbauplatten oder so....?
Fußbodenprofilleisten- Verbinder... ?

Bitte haltet weiter die Augen offen...
Danke
ertz.
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon Ballermeier » 8. Januar 2012 19:36

Moin

Evtl. Zubehör beim Wohnmobil/Wohnwagenausbau, da hab ich ähnliches schon in Katalogen gesehen.....
(gibt es auch im Internet)

MfG, Ballermeier

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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon eichy » 8. Januar 2012 22:09

http://www.schulz-souard.de/
Alteingesessener, Frankfurter Laden.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon Jürgen Stiehl » 8. Januar 2012 23:57

Der hier ist auch gut, du kannst das Profil kopieren und ihm rüberfaxen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=d ... VJv6336jrQ
Döpper in Gummersbach

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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ertz » 22. Februar 2012 17:31

Hallo,
leider bei allen Fehlanzeige bzw. nur schwarzer Gummi!
Die neuesten Erkenntnisse besagen das es so was zu Ostzeiten im Möbeltischler bedarf gab um Rückwände von Schränken und Schubkastenböden zu verbinden. Name : Beistoß
Habe schon die umliegenden Möbeltischler kontaktiert, alle haben das Zeug schon weggeschmissen....

Gibt es unter uns noch alteingesessene Möbeltischler ???

Bye
ertz.
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ritzel » 22. Februar 2012 18:18

Schau evt.mal da,wäre ja auch nicht so weit von Dir(hoffe ja er lebt noch..).
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ertz » 22. Februar 2012 19:07

Danke, da es sich bei "meiner Bison" aber um einen Prototypen handelt und an den anderen Standard Bisons dieses Teil nicht dran ist, kann mir dort leider auch kein Jawa-Teile-Händler helfen....

Also:
Beistoß
wer hat was ????

Bye
ertz.
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon Gespann Willi » 22. Februar 2012 19:14

Hast du schon mal in einem Teppichboden Center nachgeschaut?
Für den Verbindungsstoß nimmt man auch so leisten.
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon UHEF » 22. Februar 2012 19:38

ertz hat geschrieben:Danke, da es sich bei "meiner Bison" aber um einen Prototypen handelt und an den anderen Standard Bisons dieses Teil nicht dran ist, kann mir dort leider auch kein Jawa-Teile-Händler helfen....

Also:
Beistoß
wer hat was ????

Bye
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Leider nicht.
Teppich - Verbinder ist eine gute Idee aber Teppich ist zu dick.
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ritzel » 22. Februar 2012 20:49

Er war 2011 auf der AGRA mit einem großen Stand mit Kederzeugs,er sagte zu mir:"...machen alles...",das mit der Farbe?
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon MaxNice » 22. Februar 2012 21:09

der schinke ist ne top adresse, der ist bei mir "um die ecke", da hab ich auch DDR-originalware für den LSW gekriegt. und günstig ist er auch :ja:
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

Fuhrpark: Diese Anzeige ist außer Betrieb.
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon schorsch_g » 22. Februar 2012 21:41

vielleich gibt´s hier das richtige

Gruß
Swen

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Fortschritt E931.50, Eicher Leopard EM100i Bj 1962
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ektäw » 17. März 2012 21:54

Hallo,

hast du deine Gummis schon? Sonst versuche mal die Scheibengummis von den Innenscheiben
des VW Bulli.
Ich glaube, ich habe noch einen auf dem Boden liegen. Könnte dir ein Bild schicken.
Freundliche Grüße
ektäw



Schnell ist die Lebenszeit vergangen.
Gerade denkt man, alles war erst gestern.
DESHALB, nutze die Zeit!

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon ertz » 17. März 2012 22:47

Hallo,
das Problem ist:
Das soll eigentlich auch wieder in Farbe beige werden und da ist (meist schwarzer) Gummi zu laberig um lackiert zu werden.
Oder ist das beim Bulli beige ?
Danke
Bye
ertz
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Re: Hilfe Keder gesucht, Schaut bitte mal rein, Danke !

Beitragvon Ralle » 18. März 2012 02:16

Google mal nach "H Profil PVC" oder "H Profil Gummi"...
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft

Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,
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