Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:super...meine ex-verflossene muß arbeiten und ich hab zugesagt die kleine zu nehmen...
SaalPetre hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:super...meine ex-verflossene muß arbeiten und ich hab zugesagt die kleine zu nehmen...
nimmst deine kleine mit
Basti28 hat geschrieben:dabei welche uhrzeit?
SaalPetre hat geschrieben:Basti28 hat geschrieben:dabei welche uhrzeit?
Ab 13:00 öffne ich meine Tore
TS Paul hat geschrieben:Bin sowas von dabei. Und wehe Basti und Maik können keinen Spaten vorzeigen, dann werd ich euch aber......
![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Okay...aber nur weil Du es bist und ich eh zu Auto Tip muss![]()
Da fehlt auch noch ne Liste deinerseits....
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:...meine ex-verflossene ...
Arni25 hat geschrieben:Na ex Verflossene ist logisch übersetzt eine, mit der mann nach zwischenzeitlicher Trennung wieder zusammen ist.
Der Bruder hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Na ex Verflossene ist logisch übersetzt eine, mit der mann nach zwischenzeitlicher Trennung wieder zusammen ist.
Also ne Lebensabschnittsverschönerungs Dame
Arni25 hat geschrieben:Na ex Verflossene ist logisch übersetzt eine, mit der mann nach zwischenzeitlicher Trennung wieder zusammen ist.
TOXXY hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Na ex Verflossene ist logisch übersetzt eine, mit der mann nach zwischenzeitlicher Trennung wieder zusammen ist.
Genau so sehe ich das auch!
Schade, bin dieses We wieder Sachsen unsicher machen
SaalPetre hat geschrieben:Ab 13:00 öffne ich meine Tore
TS Paul hat geschrieben:Okay...aber nur weil Du es bist und ich eh zu Auto Tip muss![]()
Da fehlt auch noch ne Liste deinerseits....
Grüße, Paul
Der Bruder hat geschrieben:Na ja nen Bissel weit, und Samstag is immer da wo am wenigsten Zeit
Täte mir schon mal gern die 500 anschaun
Lorchen hat geschrieben:Ich kann eindeutig - nicht. Ich hab Familie. Kind hat G-Tag.
SaalPetre hat geschrieben:Werde das ganze in Bildern festhalten. Muss doch die Beweise sichern das Maik auch schrauben kann
Maik80 hat geschrieben:Nix R ?
SaalPetre hat geschrieben:Schrauberrei ist eröffnet, nur tun tut keiner
TS Paul hat geschrieben:Und ich sach noch,.....Maik,sach ich
TS Paul hat geschrieben:Mensch, Christian, ....dann hängste den ES Motor aus der Garage in das Derivat...
![]()
Grüße, Paul
jedenfalls ist so ne rötliche kette kein gutes zeichenLorchen hat geschrieben:Bei der Rotax wäre ich auch ratlos gewesen. Meine fährt, daher fehlt mir die Schraubererfahrung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast