Koponny hat geschrieben:Wie sieht es am kommenden WE aus? Trifft sich irgendjemand irgendwo?
Ne kleine Runde Moped fahren und ein Käffchen schlürfen würd ich schon ganz gern.
Ich meld mich ab, ich bin Im Schwarzwald am WE.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Wie sieht es am kommenden WE aus? Trifft sich irgendjemand irgendwo?
Ne kleine Runde Moped fahren und ein Käffchen schlürfen würd ich schon ganz gern.
unterbrecher hat geschrieben:Kommt doch am Sonntag auf nen Kaffe bei mir vorbei...
Lorchen hat geschrieben:Gibts nen Grund oder nur blöd quatschen und auf deinen Moppeds rumhacken?
unterbrecher hat geschrieben:Der Grund ist einfach. Wenn ihr herkommt, brauche ich nicht wegfahren.![]()
unterbrecher hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Gibts nen Grund oder nur blöd quatschen und auf deinen Moppeds rumhacken?
Der Grund ist einfach. Wenn ihr herkommt, brauche ich nicht wegfahren.
Ausserdem können wir bei mir die Kaffeetafel in die Sonne stellen.
Maik80 hat geschrieben:Von wann bis wann gehtn das in etwa ?
Schumi1 hat geschrieben:Sonntag 14Uhrich werd da sein.
![]()
Und bei der Kuchensorte halt ichs wie Ronny,wir essen alles![]()
Also ich freu mich auf Sonntag.![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Ich könnte gegen 13 Uhr bei dir sein ...
ftr hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich könnte gegen 13 Uhr bei dir sein ...
Ich schlage dann auch so bei Schumi auf, da können wir gemeinsam vor der Tür hupen, weil er bummelt immer so lange, bis er die großen Stiefel anhat.
Koponny hat geschrieben:Schrauben wir auch oder gibts nur Kuchen?
Ich würd gern nen neuen Bing mitbringen und mal die Düsen checken- hab leider keine Düsenlehre hier.....
Ich würd gern nen neuen Bing mitbringen und mal die Düsen checken- hab leider keine Düsenlehre hier.....
Koponny hat geschrieben:Was kam denn bei der Moppedbesichtigung raus? Bekommt Thomas jetzt mal was "richtiges?![]()
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Was kam denn bei der Moppedbesichtigung raus? Bekommt Thomas jetzt mal was "richtiges?![]()
Nein,der Thomas muß noch ne Weile weitersuchen.![]()
Dafür haben wir aber festgestellt,das die Straße nach Hermsdorf richtig gut ist.![]()
Gruß Schumi.
unterbrecher hat geschrieben:War doch ein netter Kaffeeplausch
Schumi1 hat geschrieben:Thomas hat,so glaub ich,noch Bilder gemacht.Vielleicht stellt er sie noch ein.
Koponny hat geschrieben:Bekommt Thomas jetzt mal was "richtiges?
Lorchen hat geschrieben:Meine fehlt auch. Aber das macht nichts. Ich weiß ja, wie sie aussieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste