Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ChriZz hat geschrieben:Das mit der Durchflussmenge is eine gute idee! Bis jetz hab ich immer nur den Benziehnschlauch abgezogen und es ein paar sekunden in ein Becher laufen lassen.
Hatte nix geblubbert im Tank es lief auch schön gleichmäßig.
Ist meine metode so ok?
ChriZz hat geschrieben:Ja genau diese Variante habe ich. Im Reparaturhandbuch ist mir das mit dem Schnorchel auch aufgefallen. Hab den dann vorsichtshalber kontrolliert, sitzt fest in der Arretierung so wie es sein soll. Der Luftfilter ist neu, Gehäuse davon ist auch gereinigt.
Ich habe den Vergaser in verdacht, es ist ein 30N3-1 hat geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist, die Ladekontrollleuchte. Die glimmt leicht bei Leerlauf (1200 - 1300 Umdrehungen), beim fahren ist sie aus. hat geschrieben:
Nadelstellung ... hat geschrieben:
ChriZz hat geschrieben:...Ich hab beide mal nebeneinander gelegt. Es sind beides die gleichen bis auf eine kleinigkeit. Die neue Nadel ist unten ca. 1mm kürzer.
Also heist das ja, dass der Vergaser mit der neuen Nadel zu fett laufen würde. ...
ChriZz hat geschrieben:Hi,
ja hatte ich eben grade 2x an der Ampel (peinlich). Bin dann mal ohne Licht gefahren dann gabs keine aussetzer. Bei eingeschaltetem Licht hatt die Batterie 8,11 Volt und ohne Licht 11,51 Volt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
ChriZz hat geschrieben:...Wer wohnt denn alles in meiner nähe, mal schaun. Die kenn ich aber nicht und ich kann doch nicht einfach bei diesen Leuten klingeln und
fragen ob se mal ein Vergaser für mich haben?...
ChriZz hat geschrieben:-abgerüttelter Kerzenstecker
ChriZz hat geschrieben:-zwischen Gaser und Ansauggummi siffts raus
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
ChriZz hat geschrieben:der Stecker war ein nachbau, war von AKF. Jetz is wieder ein alter mit 1Kohm drann und hält.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Pedant, stricheins, T0BY und 5 Gäste